Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.02.2008, 20:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SHREDDER
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard LÜftungsgitter?

mal eine frage wie mach ich die Lüftungsgitter am Cockpit raus? und die 3 lüftungs rädschen ab?


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

HI,
wenn du noch die orginalen hast einfach mit nem Schraubenzieher (ich hab immer nen Phasenprüfer genommen weil der mit plastik isoliert ist) raushebeln.

Rechts sind glaube nur 2 schrauben siehste schon wenn das gitter raus ist (Torx)

links drückst du deinen lichtschalter nach innen und drehst ihn auf standlicht dann kannst du ihn rausziehen un da sind wieder ein oder 2 schrauben.

in er mitte ists schon schwieriger erst die gitter raus dann hab ich bei mir den getränkehalter abgebaut (sind rechts und links 2 kleine "clipse" die einfach nach aussen drücken und dann kannst dus rausziehen dann die schalter von hinten durchdrücken und abklemmen dann müsste das lose sein.

und die kleinen Rädchen bekommst du schon rausgefummelt ist nicht so schwer nur vorsichtig sein nicht das du irgend was abbrichst.

Gruss

Tobi
tobi_seele ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.02.2008, 07:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SHREDDER
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke dir
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
matzev Interieur 2 20.03.2008 15:35
H_C Carstyling 3 04.12.2005 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben