Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.03.2008, 19:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sitze aus einem A3

Hallochen!
Hätt da mal a Froch!

Ich könnte Sportsitze aus einem A3 bekommen. Passen die in meinen Golf 4 (2001)
Wie sieht das mit den Airbags aus? Kann man die anschließen?
Passen die Rückpolster? Na ja und und und
Hat jemand Ahnung?
Danke euch!


Pappenheimer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Pit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Golf IV
Ort: Kiel
Verbrauch: 5,8 l / 100km
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Es kommt daraufan, aus welchen A3 die Sitze stammen...

Aus dem Neuen passen sie auf jeden Fall nicht...

Aus dem Alten müsste die Befestigung die selbe sein, bei den Airbag Steckern kann ich dir das nicht genau sagen...

Gruß Jan
Pit ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.03.2008, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

reZo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von reZo: droegedaniel
Standard

wer brauch schon airbags ^^
reZo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2010
Golf 4 1.6 SR
Ort: Bad Wildungen
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi,

und zwar greife ich das Thema noch mal auf weil ich mit dem gedanken spiele mir a3(8l) sitze zu zulegen...das sie passen weiß nur ist meine frage kann man die Sitzheizung von den audi sitze plug&play in golf anschließen oder muss ich was ändern?

Vielen dank schon mal
king_lui ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 08:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Der Sitzheizungsstecker ist immer der gleiche und passt. Nur der Stecker vom Airbag kann ein anderer sein. Und wenn es ganz frühe Sitze aus nem A3 ( 8l ) sind dann kann es auch passieren das sie überhaupt keine Airbags haben
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2010
golf iv gti excl 2.3
Ort: Xanten
WES-Q-2198
Verbrauch: 10
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

chris-gti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab letzte tage auch meine ausstattung umgebaut fahrzeug ist ein golf 4 gti mit original recaro ausstattung umgebaut auf leder
airbagstecker musste geändert werden
denke mal das die sitze aus dem 8l passen
chris-gti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2010
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Das kommt auf das Baujahr drauf an. Möglichst aus dem gleichen Baujahr nehmen dann sind die Stecker auch gleich.
Denn es gab bei den älteren Modellen einen Airbagstecker mit 2 einzelnen Steckern und eine neueren der ein ganzer ist.

Mfg
Bastian1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2010
Golf 4 1.6 SR
Ort: Bad Wildungen
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja airbag ham die gar nicht haben meine jetzt auch nicht...es geht nur um die sitzheizung...aber wenn das passt ist gut...sind beide baujahr 98


king_lui ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RummelReiner Pflege 9 13.03.2008 12:17
never_arise Motortuning 6 18.06.2007 16:03
gRav Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 31.01.2007 19:30
Marekd87 Carstyling 17 23.11.2006 22:50
die_Glatze Carstyling 13 25.04.2006 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben