Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.10.2007, 15:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ScheuAIRwerks
 
Benutzerbild von cl4w
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Hanau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.257
Abgegebene Danke: 846
Erhielt 958 Danke für 459 Beiträge

Standard Hintere Innenraumbeleuchtung LM wechseln

Mal eine ganz blöde Frage, ich will die Sofitten in den hinteren Lampen wechseln, allerdings bekomme ich die Lampen nicht aus dem Dachhimmel raus, ein Stück geht zwar aber danach sitzt es bombenfest und ich hab etwas Angst das ich was kaputt mache.
Also, da gibts sicher irgendeinen Trick, den ich (noch) nicht kenne.

schonmal Danke für die Hilfe.

gruß
Daniel


cl4w ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da müssten doch an den seiten so klammern sein. die drücken dann müsste die halterung für die birne abgehen. weis abe rnimmer genau. schon so lange her als ich die mal bei mir ab hatte
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Glas raus, Sockel drin lassen.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ey ich hab es grad ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht
tobig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

b-a-u-m-i eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei mir hing das auch erst bisschen fest, aber mit nen bisschen ziehen und anwinkeln gings dann relativ einfach.....
b-a-u-m-i ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ScheuAIRwerks
 
Benutzerbild von cl4w
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Hanau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.257
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 846
Erhielt 958 Danke für 459 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Matschgo
Glas raus, Sockel drin lassen.

Ah, danke, ist zwar etwas fummelig aber kann man nicht ändern.
cl4w ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nur nicht mit gewalt ,
hab auch erstmal ganz schön gefummelt! hab den metallclips dann mit nen kleinen schraubendreher reingedrückt und dann flutschts gut raus
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

auf einer seite ist eine Metall klammer die eingedrückt werden muß und dan geht s ganz leicht
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.10.2007, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ScheuAIRwerks
 
Benutzerbild von cl4w
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Hanau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.257
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 846
Erhielt 958 Danke für 459 Beiträge

Standard

Ich bin einfach mit einem ganz schmalen Schraubenzieher zwischen dem Plastikglas und dem normalen Plastik gegangen und hab dann ein wenig gehebelt, dann geht es ganz einfach raus und man kommt an das Leuchtmittel dran.
cl4w ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

hehe, so war mirs auch gegangen.
unter der lampe mußt du mit einem ganz schmalen schraubendreher drunter fahren(von richtung vorn), besser ist ein dünnes stück stahl, so breit wie die lampe.
dann geht es ganz easy raus.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 01:35      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Cassius
Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich bekomm einfach nicht die Abdeckung der hinteren Innenraumbeleuchtung ab Wenn ich zu sehr dran zerre, hab ich Angst, dass gleich das ganze Ding abbricht...

Hab mal ein Foto gemacht, wo genau muss ich da hebeln?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HPIM1581.jpg (173,9 KB, 67x aufgerufen)
Cassius ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Cassius
Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hat denn hier keiner einen Rat für mich?
Cassius ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf Rider
 
Registriert seit: 30.03.2008
Golf 4 GTI 1,8T
Ort: Bautzen
BZ-IV-320
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

pass auf ich hab die dinger jetz andauernt ma ab und wieder dran gemacht am besten du nimmst nen dicken schraubenzieher und hebels es aus und zwar an der stelle wo das plastik an dem dachhimmer is da drückste das so bissl raus und dann bissl ziehen da is hinten noch ein stecker dran da hast zwei nasen einfach ziehn und schon haste das plaste teil komplett draußen anders kannste die birne ne wechseln......das klappt auch mit die finger das ganze spiel musst halt bloß auf deine finger aufpassen wegen unterm nagel einreissen tut weh grinz



bei fragen einfach PN ich helfe gern



Phil


Golf Rider ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
shX Interieur 9 21.12.2008 23:28
rise Carstyling 8 11.05.2008 11:12
ich@2007 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 29.09.2007 16:13
Marekd87 Interieur 4 25.04.2007 14:38
TDI136PS Werkstatt 11 08.04.2006 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben