Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.11.2008, 19:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Passat Fahrer
 
Benutzerbild von Dj-xT
 
Registriert seit: 08.06.2008
Passat 3BG
Ort: Tangerhütte / Rostock
Verbrauch: 7,2 (Stadt und Autobahn)
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.162
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

Dj-xT eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dj-xT: nummrrr Dj-xT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard W8 Leuchte mit blauen LEDS

http://jmstyle.de/catalog/product_in...87627a65b7a9bc

is das erlaubt ? also das die LED's blau sind ? oder darf ich das ncih ?


Dj-xT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2008
Golf 4 Limo
Ort: Hamburg
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bix85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn die in rot erlaubt sind, sind die auch in blau erlaubt.
Wüßte keinen Grund warum es nicht erlaubt sein sollte!
Bix85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MTX-Boy
 
Registriert seit: 10.04.2008
Golf IV Edition (White HaWk)
Ort: Berlin
B:VW 2996
Verbrauch: min 6 max 10 Liter
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.031
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MTX-Boy eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von MTX-Boy: ChrisAlex90
Standard

ich kenne kein bullen der dich anhalten würde bei dir an die w8 leuchte gucken würde und dich fragen würde warum du dafür nich beim tüv warst und ne vollabnahme hast machen lassen

mfg chris
MTX-Boy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.11.2008, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Passat Fahrer
 
Benutzerbild von Dj-xT
 
Registriert seit: 08.06.2008
Passat 3BG
Ort: Tangerhütte / Rostock
Verbrauch: 7,2 (Stadt und Autobahn)
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.162
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

Dj-xT eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dj-xT: nummrrr Dj-xT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

okay thx
Dj-xT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Hat mir vieleicht einer Fotos davon "In Action"?? im Dunklen und soo??

Blaue und Orange oder Rot oder wie auch imer!!
Ich meinme jetzt achon Fotos der Leuchte, nicht sonst was !!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich habe die w8 mit roten led's und von außen merkt man noch nichtmal die beleuchtung würde ich behaupten. außerdem wie gesagt wird keiner darauf achten, sonst müssten ja auch ambilight oder wie dinger alle heißen in frage gestellt werden..
toedstN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2008
Golf 4
Ort: Emmerich
KLE -
Verbrauch: 6,9 - 12,9 L
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja eigentlich egal, vllt mach ich mal morgen früh pics hab die rote drin, es leuchtet schön mein Radio und den schaltknüppel nun aus.
Schaut wirklich gut aus, einbau war nur etwas kompliziert mit diesem Schwarzen zeug was da im Dach drin hängt was etwas weg musste
shamish ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Muuhahahha..
Komm das is doch nix..

Das geilste was ich erlebt habe war eine Webasto zum nachrüßten im 3BG.
Biegen sie hier, stechen sie da, stecken sie da..

Kam mir vor wie Mc Giver!!

Ein paar Nacht-Pics wären super, weiß immer nch nicht wie das im 4er wirkt !
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2008
Golf 4
Ort: Emmerich
KLE -
Verbrauch: 6,9 - 12,9 L
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hehe ja ich werd morgen früh wenn ich losfahre mal bilder machen dann ist es noch dunkel
shamish ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4er-Iron
 
Registriert seit: 19.05.2007
Silberauto
Ort: Bergische Land
Verbrauch: 7,5
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

habe die W8 auch schon ne Weile und bin wirklich angetan. Gibt dem Innenraum nochmal ne besonders dezente Note. Wirkt zudem hochwertiger!
4er-Iron ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobblz
 
Registriert seit: 21.05.2008
EA888
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Naja gut.

Habe die jetzt Live bei einem Kumpel gesehen. Wenn man weis das eine Ambientebeleuchtung drinnen ist, dann merkt man es natürlich.

Schaut man oft auf den Ganghebel dann sieht man natürlich den Roten Schimmer.
Wenn man die Hand ausstreckt sieht man es deutlicher.

Zu viel sollte man davon nicht erwarten. Es wirklich edel und dezent aus, aber man brauch sich absolut keie Sorgen machen, dass man es von außen sieht.

Holen werde ich sie mir trotzdem! Aber OEM-rot und nicht Disco-blau
Bobblz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2008
Golf 4
Ort: Emmerich
KLE -
Verbrauch: 6,9 - 12,9 L
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ich habs heute mitn foto versucht aber man erkennts nicht so drauf.
Ist wirklich nur dezent, es ist nen schöner roter schimmer um meine Radioblende herum was ganz gut ausschaut, und aufm schaltknüppel sieht man die roten punkte

von außen aber nichts sichtbar
shamish ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Passat Fahrer
 
Benutzerbild von Dj-xT
 
Registriert seit: 08.06.2008
Passat 3BG
Ort: Tangerhütte / Rostock
Verbrauch: 7,2 (Stadt und Autobahn)
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.162
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

Dj-xT eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dj-xT: nummrrr Dj-xT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Öhm hab da ma ne Frage mein Vater hat den Passi 3BG un da is das annem Spiegel das wäre doch auch ma geil oder nich kann man das nich einfach umbaun ?
weil dann sieht man die beleuchtung nich direkt wenn man nach oben guckt :-P


Dj-xT ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundjunk Interieur 32 20.12.2007 22:10
Techno-blue Carstyling 13 13.01.2007 00:28
reflex Carstyling 16 22.09.2006 23:40
Custom_deluxe VW Themen 9 31.05.2005 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben