Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.01.2009, 16:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Streetdevils
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Domstrebe C-Säule passt nicht!?

Hallo, wollt grad meine Domstrebe für die C-Säule einbauen (Danke nochmal an "KMX Racer Woh") und musste feststellen das sie viel zu kurz ist.. Bekommt man auch mit den Stellschrauben nicht überbrückt.. Kann mir da einer helfen der sie evtl auch drin hat? Wie habt ihr sie eingebaut?

Hier mal Bilder probehalber ohne Gurt:







Streetdevils ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Schraub die doch ma auseinander...die ist doch in der Länge variabel
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

also wie mein vorredner schon sagt

aber schön ist was anderes oder?
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Streetdevils
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mir gefällt sie.. Und ist was schweine seltenes.. 0815 kann jeder

meinte ja mit Stellschraube die womit man sie verlängern kann.. aber das reicht bei weitem nicht aus.. schon probiert.
Streetdevils ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Das geht beidseitig
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Streetdevils
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ist mir schon klar das das beidseitig geht aber so ewig viel Gewinde ist da nicht drin.. mehr wie 1,5 cm kann man da auch nicht rausschrau´ben, sonst hat es zu wenig halt..
Streetdevils ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Dann is die vielleicht net fürn Golf4....
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von The-Crow
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

The-Crow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja die macht ja die Runde

Also ja sie is für nen Golf 4 is ja schließlich meine Alte

Und passen tut sie eig ohne Probleme ....
The-Crow ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann is die karosse verzogen
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von The-Crow
Naja die macht ja die Runde

Also ja sie is für nen Golf 4 is ja schließlich meine Alte

Und passen tut sie eig ohne Probleme ....
Wenn er sagt, dass die zu kurz ist, kann man ihm das auch glauben. Dumm wird er sicherlich nicht sein.

Ich mein, wenn die zu kurz ist, ist sie zu kurz. Hat da vielleicht irgendein Spezi die Gewinde gekürzt?
Man sieht ja deutlich, dass die nicht passt!
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Jan M.
Zitat:
Original von The-Crow
Naja die macht ja die Runde

Also ja sie is für nen Golf 4 is ja schließlich meine Alte

Und passen tut sie eig ohne Probleme ....
Wenn er sagt, dass die zu kurz ist, kann man ihm das auch glauben. Dumm wird er sicherlich nicht sein.

Ich mein, wenn die zu kurz ist, ist sie zu kurz. Hat da vielleicht irgendein Spezi die Gewinde gekürzt?
Man sieht ja deutlich, dass die nicht passt!
Wenn es aber die alte von the-crow ist!!!!!
Und wenn er sie in seinem 4er hatte wird sie ja a in nem anderen 4er passen!!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Streetdevils
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also gekauft hab ich sie von "KMX Racer Woh", hatte er bei sich drin.. hab aber auch schon Bilder gesehen da war die Gurtaufhängung in der Höhe verstellbar so wie es in der B-Säule geht.. Hab ich nicht bei mir, aber muss doch trotzdem gehen, stammt ja aus den 4er.. Hab heut echt ein mega Fragezeichen überm Koopf gehabt als ich die einbauen wollte..
Streetdevils ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
gaaa!
 
Benutzerbild von aero-cg
 
Registriert seit: 07.05.2007
Cosmicgrün
Ort: 36280
HR
Verbrauch: 5-6L
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.584
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

aero-cg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du musst doch die gurtaufhängung noch dazwischen schrauben dann dürfte das gehen
aero-cg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Streetdevils
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hatte ich doch auch schon dran.. die Gurtaufhängung liegt doch auch direkt an der C-Säule an.. mehr wie 3-4 mm steht die nicht ab.. bei der Strebe fehlen ca 5-6 cm..

auf dem 1. Bild hab ich die Schraube auch nur ein wenig angefädelt, deswegen steht die so weit raus.. wollt damit nur sehen wie viel auf der anderen Seite fehlt..
Streetdevils ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
Benutzerbild von GolfTDII
 
Registriert seit: 16.05.2007
A4 B8 TDI
Ort: Anröchte
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

GolfTDII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und da kann man nix mehr rausdrehen???


GolfTDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Streetdevils
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dooch wie schon so oft geschrieben aber bei weitem nicht genügend.. leider..

naja wenns nicht klappt, warum auch immer bei mir kommt se wohl nächste Woche ins Auktionshaus..
Streetdevils ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Streetdevils
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aber kam ja noch was kleines dezentes heut mit der Post.. ging auch problemlos "anzubauen"



und ja muss mal wieder waschen.. mach ich Samstag wenn ich von der Arbeit komme.. wenns Wetter passt


Streetdevils ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Streetdevils Interieur 1 17.12.2008 17:45
elm Werkstatt 18 25.11.2008 15:32
Beast_one_4er Carstyling 1 26.04.2008 15:32
Maik Carstyling 3 13.11.2006 22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben