Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.01.2009, 18:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
xshrinkx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Schaltknauf Sonderanfertigung

Hallo ich will mir für mein Auto eine Sonderanfertigung für meinen neuen Schaltknauf machen lassen.

Zitat:
Guten Tag, wenn Sie Ihren Knauf demontiern und mal den Durchmesser der Schaltstange nachmessen dann kann ich Ihnen eine Extraanfertigung anbieten.
Leider bekomm ich meinen Schaltknauf meines Golf 4 1.4er BJ 2001 nicht runter um selber nachzumessen, kann mir jemand mal die angaben dafür geben?


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
xshrinkx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Niemand der mal kurz helfen kann?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

1.4er: dicke Schaltstange. ca.25-30mm, Abnehmen: Sack hoch,Schelle durchkneifen,abziehen.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
xshrinkx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kann den ja noch nicht abzwicken da mein neuer noch nicht abgemessen ist, kann jemand mal bitte sagen wieviel mm das genau sind?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

du brauchst doch nur die Schelle ab-/aufmachen. Der Knauf hält auch ohne Schelle.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

und um die dicke vom schaltgestänge zu messen reicht auch das hochziehen der manschette...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.01.2009, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Eigentlich schon, die Schaltstange ist oben eigentlich genauso dick, wie unten, nur ist oben eine kleine "Nut" drin, ist zumindest bei meinem 1.9er TDI so, die vom 1.4er ist ja dünner glaube ich...
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von böhser_Golf
Eigentlich schon, die Schaltstange ist oben eigentlich genauso dick, wie unten, nur ist oben eine kleine "Nut" drin, ist zumindest bei meinem 1.9er TDI so, die vom 1.4er ist ja dünner glaube ich...
die vom 1.4er ist dicker


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scrat Interieur 13 11.07.2008 18:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben