Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.01.2009, 21:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 508
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Farbwahl - Mittelkonsole

Hi,

ich hab mir so überlegt, dass ich mir die Mittelkonsole (also das Dekor) und die Türgriffe lakieren möchte. Leider ist der Beifahrertürgriff ein wenig mitgenommen, sodass ich 2 kaputte stellen Spachteln müsste.

Jetzt fahren ja hier einige mit dem R32 Dekor rum. Davon wollte ich mal abweichen und meine eigene Farbe einbringen.
Möchte nun wissen, was ihr mir empfehlen würdet und was zu meinem Wagen passt.

Ein schwarzer Dachhimmel ist verbaut. Die Griffe etc. werden in Schwarz lakiert.

Sollte ich dann die Mittelkonsole auch in Schwarz nochmal lakieren oder was meint ihr?


TuxGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LO(w)
 
Registriert seit: 29.11.2008
GOLF IV
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Würde ganz klar schwarz glänzend nehmen, sieht einfach dezent aber edel aus....ich hatte vorher angefangen dasbei mir in wagenfarbe zu lackieren (brightgrreen) sah aber nicht so richtig gut aus..
LO(w) ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Zitat:
Original von TuxGolf

Möchte nun wissen, was ihr mir empfehlen würdet und was zu meinem Wagen passt.

Ein schwarzer Dachhimmel ist verbaut. Die Griffe etc. werden in Schwarz lakiert.

Sollte ich dann die Mittelkonsole auch in Schwarz nochmal lakieren oder was meint ihr?
bleibt doch doch nichts anders über
MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 508
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich dachte erst an weiß, aber ich denke das passt dann überhaupt nicht mehr.

Ich hab in dem Beifahrertürgriff so zwei schraubendreher macken drin.

am besten leicht zuspachteln oder?
TuxGolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.01.2009, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf Fetischist
 
Benutzerbild von MalibuVW
 
Registriert seit: 28.12.2007
Golf 4 V5, Golf 6 Variant
Ort: Bocholt
Verbrauch: LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.427
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schwarzer Klavierlack!!!
MalibuVW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 508
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ok,

dann wird es schwarz

Vorher sollte ich diesen VW-softie lack ja wohl runterschleifen. soll ich danach grundieren?

Weil die Angstgriffe usw. will ich in Schwarz Matt lakieren
TuxGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ecL1pZe
 
Registriert seit: 03.07.2007
G4 1.9 TDI
Ort: Friedberg (Hessen)
GI-JU 313
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ecL1pZe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab mein dekor in glanzweiss lackiert und bisher eigentlich sonst niemand damit gesehen und auch nur positive rückmeldung bekommen (und es gefällt mir natürlich auch selber mega gut ) aber is halt geschmackssache!

wenn du jedoch deine griffe schwarz lackieren willst, dann denke ich doch, der rest sollte dieselbe farbe haben!
ecL1pZe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Zitat:
Original von ecL1pZe
also ich hab mein dekor in glanzweiss lackiert und bisher eigentlich sonst niemand damit gesehen und auch nur positive rückmeldung bekommen (und es gefällt mir natürlich auch selber mega gut ) aber is halt geschmackssache!
so ?

MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ecL1pZe
 
Registriert seit: 03.07.2007
G4 1.9 TDI
Ort: Friedberg (Hessen)
GI-JU 313
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ecL1pZe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

pics sind net die schönsten aber man erkennts ja.

ecL1pZe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 01:53      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Ich muss sagen, das finde ich schon recht geil, aber bei meinem würde WENN dann nur Wagenfarbe passen, den zu Oceangrün gibts ja keine richtige "Kontrastfarbe"...

Mir gefällt ja das Haubendesign von Aki mit dem Rost und so, sowas würde ich auch machen und dann auch im Innenraum fortsetzen, aber bei Grün sieht das schon scheisse aus
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Jubi GTI
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

patte.k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde klavierlack auch am besten. das ist halt irgendwie zeitlos. was besonderes ist sicherlich weiß, letztendlich muss es dir ja gefallen.
patte.k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
*Der Italianoschrauber*
 
Benutzerbild von bor-golf
 
Registriert seit: 02.09.2007
Bora V5 Highline
Ort: Münsterland / Ost-Holland
Verbrauch: egal, tanke für 0,65€
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.263
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

bor-golf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oder du lässt es in black magic perleffect (LC9Z) lackieren, das könnte auch sehr geil kommen.
bor-golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobblz
 
Registriert seit: 21.05.2008
EA888
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also ich habe bedenken ob sich Klavierlack mit meinem SE-Tacho und den R-Pedalen verträgt... nicht das das zu durcheinandergewürfelt aussieht!

Was meint ihr?
Bobblz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

ach was ...
schaut doch alles Edel aus


MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Husky_GTI Biete 6 24.02.2009 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben