![]() |
![]() ![]() | |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Mit dem Abzapfen von Strom sollte man sich vorher schon genau überlegen wo man ran geht. Es spielt durchaus eine große Rolle, wieviel Leistung man von der angepeilten Leitung abzapfen will. Die Kabel sind nicht allesamt überdimensioniert und es kann zu Schäden kommen. Als sicherer Punkt gilt eigentlich der Relaisträger. Dort findet man Dauer- und geschaltetes plus, an ausreichend dicken Leitungen |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wo hin mit der Volt anzeige? | Golf4-driver | Golf4 | 0 | 28.09.2008 21:50 |
Volt-Anzeige im Tacho/Tachobeleuchtung heller | Brauner | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 1 | 06.07.2008 13:26 |
Stabile 12 Volt (4er Variant) | JBL-GG | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 3 | 16.11.2006 23:02 |
12 volt power outlet im kofferraum | delta.one | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 3 | 07.09.2006 08:56 |