Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.04.2009, 13:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Audi A4 2.5 TDI
Ort: Hamburg
OD-YL-2000
Verbrauch: 5-8
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Knolle eine Nachricht über MSN schicken
Standard Hutablage aufwerten

Hallo liebe Leute... mir gefällt das gammelige grau der Hutablagen nicht^^ deshalb hatte ich ne Idee und ich wollt mal fragen ob jemand schonmal was ähnliches gemacht hat... und was ihr von der Idee haltet


Ich möchte auf meine Hutablage ein Hamburg Logo sprayen.

Ich will erstmal die ganze Hutablage weiß Grundieren und dann mit hilfe einer Schablone ein Hamburg Logo aufsprühen...

Der Stoff der Hutablage is ja eh sehr hart... von daher ist es ja egal ob die farbe das ganze härter macht oder? weil kuscheln tu ich ja nich da hinten

was haltet ihr von der Idee?


Mfg Knolle


Knolle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Jewo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Prinzipiell muss es danach dir gefallen, von daher ist das eigentlich nur eine Geschmackssache. Aber ich denke das wird schon recht schön aussehen.
Du könntest ja (anstatt die Hutablage zu grundieren) diese mit schönem Leder beziehen und dann das Logo auf das Leder sprayen. Wäre auf jeden Fall mal ein Tick edler und - vielleicht - auch noch schöner.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lexani86
 
Registriert seit: 21.09.2006
Golf 4
Ort: Landkreis Tuttlingen am Rande zum Hegau
VW, VW, VW
Verbrauch: Industriemechaniker
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lexani86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Lexani86: Lexani1986
Standard

also nach dem heutigen tag würd ich eher das Dortmunder Wappen nehmen muhahaha ....kleiner scherz
Lexani86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Audi A4 2.5 TDI
Ort: Hamburg
OD-YL-2000
Verbrauch: 5-8
Beiträge: 183
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Knolle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich rede vom hamburger wappen nicht vom hsv wappen das hsv wappen is schon für die kopfstüzen verplant

ich werd das vermutlich auf rotes alcantara imitat sprayen... sieht denk ich edel aus gute idee mit dem leder
wenns fertig is gibs bilder

Mfg Knolle
Knolle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
Benutzerbild von RIC PU
 
Registriert seit: 19.11.2007
VW GOLF 2.8
Ort: nahe Dresden
BZ XQ..........
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.829
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
Standard

ich würde die hutablage mit leder beziehen und das wapen einnähen lassen sieht bestimmt auch geil aus
RIC PU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Deinert16V
 
Registriert seit: 17.08.2008
Golf 5 FSI
Verbrauch: 8
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Deinert16V eine Nachricht über ICQ schicken Deinert16V eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RIC PU Beitrag anzeigen
ich würde die hutablage mit leder beziehen und das wapen einnähen lassen sieht bestimmt auch geil aus
Wenn das Geld keine Rolle spielt ist das ne klasse Sache. Nur hat sehr teuer. Sprayn würde ich jetzt nicht so dolle finden. wir dann vielleicht nicht so wie du es haben willst.
Deinert16V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Audi A4 2.5 TDI
Ort: Hamburg
OD-YL-2000
Verbrauch: 5-8
Beiträge: 183
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Knolle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich werds sprayen... wenns scheiße aussieht hab ich halt nen 10er in sandgesetzt und der spaß wird nicht auf die hutablage aufgeklebt...
Knolle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Clean Jubi Fahrer
 
Benutzerbild von Puscher
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Mittelhessen
LDK-D-xxxx
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 3.308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Puscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ob der Lack so super auf dem Leder hällt.... Erstmal ein probestück lackieren und sehen wie sich das alles so verträgt.
Puscher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 06:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Audi A4 2.5 TDI
Ort: Hamburg
OD-YL-2000
Verbrauch: 5-8
Beiträge: 183
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Knolle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

puscher genau so werd ich das auch machen wenns blöd aussieht wirds halt weggeworfen man muss auch mal mut für neues haben
Knolle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
norre80
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Interieure-Tuning - Alcantara

was sagst dazu????
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.04.2009, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Snoopy99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kleine frage, wie bereitest du die hutablage zum beledern vor, bzw was muss ich alles machen, den Stoff runter reisen, abschleifen usw?
Snoopy99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Audi A4 2.5 TDI
Ort: Hamburg
OD-YL-2000
Verbrauch: 5-8
Beiträge: 183
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Knolle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

alten stoff runter... leicht anschleifen.... pattex sprüh kleber und dann mit nen bischn feingefühl rauf
Knolle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
norre80
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Originalstoff abziehen mit lösungsmittel oder die hardcore version einfach abfackeln (geht auch)!!! Anschliesend alcantara dünn mit patex anstreichen,hutablage normal und gleichmäßig anstreichen,draufkleben,festdrücken,fertig.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben