Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.02.2011, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 141 Zum Anfang der Seite springen
*finest silver*
 
Benutzerbild von Hanschi
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf 4
Ort: Bernburg
SLK-CH 14
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Ebayname von Hanschi: handykomet
Standard

hm na dann erzähl doch mal was du für smd`s genommen hast?
also wievie mcs und woher?


Hanschi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 142 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von darknitro
 
Registriert seit: 27.12.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

ich hab die genommen die ich 1ne seite weiter vorne gepostet habe, haben 224 mcd



kurz noch was anderes, wo habt ihr eure tachoscheiben her ?
irgendwie seh ich nicht ein bei ktec 79 euro fürs r32 design bzw 89 euro fürs rs4/6 zu zahlen ?!

ps sry für ot aber wollt nix neues aufmachen und i-wie passts ja doch ;D

Geändert von darknitro (08.02.2011 um 20:30 Uhr)
darknitro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 143 Zum Anfang der Seite springen
CrEEpEr86
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2009
Golf 4
Ort: Hennstedt
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

CrEEpEr86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe folgendes problem.. ich habe weiße LED´s eingelötet allerdings leuchtet nun die batterie LED und von der linken seite die letzten drei und von der rechten die erst drei naja bei Temperatur, Tanken und die beiden Displays leuchten auch.. aber wieso die anderen nicht?

kann mir wer helfen?
CrEEpEr86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 144 Zum Anfang der Seite springen
CrEEpEr86
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2009
Golf 4
Ort: Hennstedt
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

CrEEpEr86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Problem gelöst.. man gut ich hatte bild gemacht bevor ich angefangen bin.. jeweils 2 LED´s gehörten andersrum ;-)
CrEEpEr86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 145 Zum Anfang der Seite springen
Busfahrer bei UPS
 
Benutzerbild von ChrisselSchissel
 
Registriert seit: 14.12.2010
Motor: US 1.8t APN 179 ps
Beiträge: 2.655
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 281 Danke für 215 Beiträge

Standard

ich hab das heute auch in planung genommen..

kann mir jemand genaueres zu den LEDs sagen, soweit ich das jetzt mitgelesen hab sollten deren Abstrahlung parallel zur Platine sein, zumindest bei der Hintergrund beleuchtung. ca. 180 mcd haben (ich möchte sie in kaltweiß haben).

Wie ist das mit den LEDs fürs Display? genau die selben? anderen mcd? Wäre echt gut zu wissen.

Gruß,
Chris
ChrisselSchissel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 146 Zum Anfang der Seite springen
*finest silver*
 
Benutzerbild von Hanschi
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf 4
Ort: Bernburg
SLK-CH 14
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Ebayname von Hanschi: handykomet
Standard

man kann die auch hochkant einlöten! also die gleichen, wie die für die normale beleuchtung und dann aufrecht einlöten, sodass sie seitlich leuchten!
oder man holt sich die gleichen, wie die schon verbauten! also richtige side-smd`s...
Hanschi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.04.2011, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 147 Zum Anfang der Seite springen
Busfahrer bei UPS
 
Benutzerbild von ChrisselSchissel
 
Registriert seit: 14.12.2010
Motor: US 1.8t APN 179 ps
Beiträge: 2.655
Abgegebene Danke: 145
Erhielt 281 Danke für 215 Beiträge

Standard

ja ich kenn mich damit aus ich bin vom fach Aber eine genaue Typenbezeichung wäre echt hilfreich, man sucht sich im diesem Fred ja zu Tode


ChrisselSchissel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben