Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.12.2009, 02:19      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von zimminho
 
Registriert seit: 18.12.2008
Golf 4 TDI Silber LB7Z
Ort: RLP - Koblenz
MYK
Verbrauch: ca. 6-7 Liter
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

zimminho eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von zimminho: zimmerschied04 zimminho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

alles klaro! Dann nehm ich einfach alles mit
Glaube dem Verkäufer ist es scheiss egal! Hat auf jeden fall so den eindruck gemacht
Danke euch!!!


zimminho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JB1.4
 
Registriert seit: 19.04.2010
Bolf
Ort: Nähe Hamburg
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hallo
Ich hoffe jmd liest das hier ^^
Ich Fahr ein Golf4 OHNE elektrische fensterheber! ( Habe jedoch eine Nachgerüstete ZV vom Vorbesitzer) So und ein freund von mir hat sein GOLF 4 mit Elektrischen fensterhebern Verschossen leider 4 Türer) So nund darf ich den golf ausschlachten kann ich die ZV und elektischen Fensterheber einfach umbauen ? ich hab die elektrischen fenster heben von oft repariert aber nie um gebaut ^^
JB1.4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.10.2010, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja geht! Is ja optimal für dich mit dem Spenderfahrzeug. Türschlösser, Türsteuergeräte, Türpappen,Schalter, Aggregarteträger, Komfortsteuergerät und Kabelbäume
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kayo85
 
Registriert seit: 07.06.2013
Golf 4 1.4l
Ort: Lützen
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

geht aber auch nur wenn er einen 4 Türer hat ;-)
Kayo85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Denke mal nach knapp 3 Jahren wird die Sache erledigt sein? Man kann im übrigen auch bei nem 3 türer alles vom 5 türer verbauen


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben