Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:5,004Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 08.07.2009, 15:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
frogfoot24
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Golf IV Variant
Ort: Rheine
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Mittelarmlehene klappt nicht mehr runter

Bin gerade dabei mir eine MAL (original) einzubauen. Hab zwei Stück hier rumliegen, allerdings taucht folgendes Problem auf: Wenn ich die MAL ganz senkrecht stelle, rastet etwas ein und das gute Stück lässt sich nicht mehr bewegen... ist bei beiden MALn der Fall.
Kann dann mit einem Schraubenzieher einen kleinen Hebel drücken und die MAL geht ein kleines Stück vor. Um die MAL dann wieder ganz runterklappen zu können muss ich mit einem Schraubenzieher durch die Verkleidung hindurch im Innenleben "rumfrickeln". dann geht sie ganz runter...

Was mach ich falsch?? Können doch nicht beide kaputt sein...
Kann man eine eingebaute MAL ganz senkrecht stellen? Oder steht sie ganz aufgerichtet ein Stück in Richtung WSS?


frogfoot24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HH-burger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Golf IV GTI
Ort: Hamburg
Motorsport, Radsport, Joggen, Fitness
Verbrauch: 8,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
Standard

Du weisst aber schon, dass man den einen "Hebel" reindrücken muss um die MAL zu klappen^^
HH-burger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
frogfoot24
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Golf IV Variant
Ort: Rheine
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 21
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

alteR altER alTER aLTER ALTER!!!!

schäm...
schäm...
schäm...
schäm...
schäm...
schäm...

...bitte gaaanz schnell diesen Thread beenden und wegschmeißen!
frogfoot24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HH-burger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Golf IV GTI
Ort: Hamburg
Motorsport, Radsport, Joggen, Fitness
Verbrauch: 8,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
Standard

Lol^^ nicht im Ernst, oder!? Muahahahaha...so einfach ist es manchmal
HH-burger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ding0
 
Registriert seit: 19.01.2009
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.513
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 264 Danke für 199 Beiträge

ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
Standard

habe hier mal paar Smiles aufgelistet die richtig gut dazu passen








Der Thread darf nicht verschwinden er muss oben bleiben am besten an Pinnen *muhaaa* echt der burner
ding0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
frogfoot24
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Golf IV Variant
Ort: Rheine
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 21
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich möchte - nein: ich verlange absolute Ruhe in diesem Thread!!

Das darf doch wohl nicht wahr sein - meine Frau nimmt mir schon mein Werkzeug weg und dann wird hier auch noch rumgealbert wie im Kindergarten!!

Die Armlehnen hab ich übrigens alle weggeschmissen - kam mir so vor als würden die mich so dämlich angrinsen!
frogfoot24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Freak-MOL
 
Registriert seit: 31.10.2007
Golf 6 GTI
Ort: Ostblock (BLN)
DK59 EJF
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 157 Danke für 120 Beiträge

VW-Freak-MOL eine Nachricht über ICQ schicken VW-Freak-MOL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich find es auch lustig

aber warum hast die Armlehne weggeschmissen
VW-Freak-MOL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

weil die dämlich gegrinst hat
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powergamer
 
Registriert seit: 12.04.2008
Golf IV Generation
Ort: Mainz
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

alter wie geil ich piss mich hier frad voll weg.................die frau nimmt ihm das werkzeug aus der hand
powergamer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Captain Currywurst
 
Benutzerbild von Basti262
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Nottuln & Detmold
Verbrauch: 7 Liter
Beiträge: 1.353
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Basti262 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*lachflash hab*

Boaaaaa, wie geil ist das denn mal bitte ?!?!
Basti262 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bierjaeger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Golf 5 GTI
Ort: Sauerland
HSK-AD999
Verbrauch: 15-20
Beiträge: 615
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bierjaeger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bierjaeger: blackwhitespeedy2
Standard




5 Points
Bierjaeger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 TDI
 
Registriert seit: 14.03.2006
Golf IV TDI
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich schmeiß mich weg
Golf 4 TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
frogfoot24
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Golf IV Variant
Ort: Rheine
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 21
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Woher soll ich so'n Scheiß denn wissen??? Steht nix drauf auf dem Knopp - da hätte VW mal ein "PUSH" oder sowas spendieren können. Dann hätte ich mir jedenfalls einiges erspart.

Hab die Armlehenen wieder aus dem Müll geholt - eine verscheuer ich. Jemand Interesse? Klapptechnik funktioniert einwandfrei!
frogfoot24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bierjaeger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Golf 5 GTI
Ort: Sauerland
HSK-AD999
Verbrauch: 15-20
Beiträge: 615
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bierjaeger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bierjaeger: blackwhitespeedy2
Standard

Preis ????
Farbe?
Bierjaeger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ding0
 
Registriert seit: 19.01.2009
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.513
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 264 Danke für 199 Beiträge

ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
Standard

lol

du bist nicht zufällig ami oder?
bei denen muss auch immer alles drauf stehen

ich sag nur MC Doof fressen sich voll und verklagen sie weil da nicht drauf stand das es dick macht.

Oder die Herdplatte anfassen weil da keine Lampe ist die zeigt das sie heiß ist.

aber das ist echt der brüller hier, kann mich immer noch weg schmeißen wenn ich das lesen
ding0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.07.2009, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
frogfoot24
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Golf IV Variant
Ort: Rheine
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 21
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Farbe ist schwatt, Bezug ist grau/schwarz Velours
so'n Alu-Fuß hab ich noch rumliegen kommt dazu, Seitenverkleidung auch. Fehlen die Schrauben und das mittlere Aluteil zum verschrauben.
ZUstand würde ich "zwei" sagen.

Was gibste?
frogfoot24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

an zwanni


CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben