Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.09.2009, 21:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GeckoGolf4
 
Registriert seit: 13.09.2009
VW Golf 4
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GeckoGolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard türgriffe innen lost sich belag? brauch neue!

tach,
suche die türhalter also die griffe vom golf 4. aber nich die mit der komischen beschichtung weil die habe ich auch und die beschichtung löst sich so schnell ab. suche die griffe und auf der fahrerseite den griff mit der steuereinheit halt da.... oder könnt ihr mir shops nenen wo ich das finde? würde eh mal gern wissen wo ihr so tuningteile bestellt


GeckoGolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich habe keine Ahnung was du suchst xD vil mal ein Bild, die Beschreibung ist iwie schwach, Suchst du Das Teil in dem die Schalter für die Fensterheber sind oder das Teil wo der Türöffner drinsitzt????
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Benzino
 
Registriert seit: 13.02.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: RZ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 667
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Benzino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sehr eindeutige suche

also ich vermute, er sucht:

Fahrerseite den Griff (armlehne) wo die Fensterheber drin sind und auf der beifahrerseite den griff, womit alle die tür zu machen
Benzino ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das hier?





fotos sind ausm ahw-shop geklaut, dort kannste die dir auch neu bestellen... www.ahw-shop.de
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.09.2009, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Denke du hast recht, gibt es die denn auch in einer anderen ausführung??
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

alu, alu netzoptik, graue netzoptik, blaue netzoptik, myrte holz...
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bbmb004 Beitrag anzeigen
alu, alu netzoptik, graue netzoptik, blaue netzoptik, myrte holz...
Dann ist doch nur das Dekor anders, ich gehe davon aus das er den Kompletten griff in einer anderen Ausführung haben möchte
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GeckoGolf4
 
Registriert seit: 13.09.2009
VW Golf 4
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 311
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GeckoGolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja genau das meine ich sry für die schlechte beschreibung... wo bekommen ich das beides her?
GeckoGolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Benzino
 
Registriert seit: 13.02.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: RZ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 667
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Benzino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja aber soweit ich weiß is der softgrip scheiß auf allen drauf oder?
da hilft nur abpulen oder schleifen, lacken und fertig
oder is vw mittlerweile schlauer geworden?
Benzino ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kenne auch nur die Griffe mit Softlack, aber da sind einige Autohersteller glecih dumm ^^
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Stifffler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von GeckoGolf4 Beitrag anzeigen
tach,
die beschichtung löst sich so schnell ab
hatte das gleiche Problem.
habe direkt im VW Autohaus mit neue bestellt.. 2 tage später abgeholt und Einbau war einfach.
Rechnung und Teilenummer müsste ich noch rumliegen haben (kann ich ja raussuchen wenn du willst..?

Aufjeden Fall haben die neuen Teile gleiche Farbe wie die alten nur diese sind nicht mehr empfindlich gegen Fingernägel (schönen grüß an meine Freundin..)

Grezze
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2009
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@Stifffler: Was haben die Teile den ca. gekostet? Brauche die auch.
blub24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Stifffler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von blub24 Beitrag anzeigen
@Stifffler: Was haben die Teile den ca. gekostet? Brauche die auch.
Ich habe hier eine Rechnung gefunden, wenn ich zurück denke haut das mit dem Preis auch hin :

Fahrerseite 11.95€
Beifahrerseite(Griff) 3,50€

Wie gesagt - Einbau echt leicht.

Brauchst du noch die Teilenummer?

ich könnte auch noch'n Foto von den neuen Teilen machen aber wie gesagt sehn wie die neun aus nur nicht so empfindlich


Greeze
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von delicious987
 
Registriert seit: 02.09.2009
VW Golf IV GTI 1,8T
Ort: 53347 Alfter
JO .....
Verbrauch: 10-12
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

warum kosten die scheiß alu teile bitte das 5 fache?
auf den alu dingern is aber keine beschichtung oder sowas drau ne?
delicious987 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Denijo
 
Registriert seit: 06.05.2009
Golf 4
Ort: Saalfeld
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

Standard

So Leute ich hab das selbe scheiss Problem und bin gerade dabei (erstmal nur) die Fahrerseite (den Griff) zu lackieren in Wagen farbe (reflex silber). Dank einer super Anleitung im Forum is das alles kein Problem. Ich hatte mich schon an meinen Belüftungsdüsen versucht und denke mal das ich diesmal noch besser hinbekomme.

Ich Stell mein Egebnis dann mal hier rein so in 2 Tagen wenn ihr es sehen wollt

gruß Denijo
Denijo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2008
Ort: Neuenhaus
Verbrauch: 6
Beiträge: 245
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

scholle85 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von scholle85: rtjs985
Standard

dann will ich auch mal habe die dinger ja in beige mit dem Wurzelholz dekor drauf. bekomme ich das dekor so ab und kann es auf den neuen griff kleben?
scholle85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mal ne frage bei mir sitzt der griff an der fahrerseite nicht 100% fest, wenn ich den griff runtermache kann ich den dann fest ziehen??
muss man irgendwie aufpassen beim runtermachen um keine nasen oder so zu zerstören??

mfg
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Denijo
 
Registriert seit: 06.05.2009
Golf 4
Ort: Saalfeld
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

Lächeln Grundierung ist drauf

@Hd-Vr6

Den Griff kannst du einfach runter ziehen ist kein Problem, ich hab ihn in etwa 4 mal runter gerissen und nichts ist abgebrochen (also schon ziemlich robust)

nunja also Klarlack als grundierung ist schon drauf nun und mir gefällt das glänzend schwarz echt richtig gut aber silber würd es ja werden

ich hab schonmal ein paar bilder so gemacht und leider nach dem klarlack auftragen ein paar fehler entdeckt die ich hätte lieber noch weg schleifen sollen, aber sooo gravierend sind sie echt nicht und mit der anderen lack schicht dann auch kaum noch erkennbar.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto1697.jpg (96,8 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto1698.jpg (92,2 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto1699.jpg (91,9 KB, 41x aufgerufen)
Denijo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Denijo
 
Registriert seit: 06.05.2009
Golf 4
Ort: Saalfeld
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

Daumen hoch

So alles klar soweit das Teil ist lackiert, bin mir nicht sicher ob ich gleich die Schichten Klarlack auftrage oder ob ich vorher nochmal fein-nass schleifen muss/soll.

aber hier erstmal die Bilder vom Ergebnis

schreibt eure Meinung zur Optik und Umsetzung

gruß Denis
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto1700.jpg (100,2 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto1701.jpg (99,1 KB, 48x aufgerufen)
Denijo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm sieht seltsam aus, schleofrillen? habe meine auch schon Original in "fast" Außenfarbe, bin mit meinem Blauen Pacific Dekor zufrieden


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben