Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.09.2009, 21:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 3 Speichenlenkrad

Hey, habe gerade mal durch Forum gesehen was 3 Speichenlenkräder angeht, und da ist mir aufgefallen das alle 3 Speichenlenkräder die ich angeklickt habe mit glattem Leder bezogen sind.

So mein ist allerdings mit gelochtem Leder bezogen, habe lediglich ein anderes auf den ersten 3 Seiten gefunden per Suche, ist das mit gelochtem Leder iwas anderes? Oder nur bei ziemlich neuen 4ern (weil meiner juni 03 ist)...
MFG


Palo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.09.2009, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das gelochte wird dann kunstleder sein. das glatte echtes leder...im 25 gti gabs auch noch lochleder
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also soweit ich weis soll das auch echtes Leder sein.
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

....ich habe auch eins mit gelochtem Leder im Highline obwohl es eigentlich im Pacific verbaut wurde!!

EDIT: Es ist echtes Leder!
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok habe einene Pacific, vielleicht liegt es daran das das in gewissen Modellen einfach so verbaut wurd, wäre ne erklärung
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Mr.Abit
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2009
Golf V6
Ort: Bad Oeynhausen
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Soweit ich weiß ist in den letzten Bj. das Gelochte 3-Speichenlenkrad verbaut worden.


Mr.Abit ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben