Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.09.2009, 17:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SoundEffectElze
 
Registriert seit: 17.05.2009
GolfIV
Ort: 31008 Elze
HI FI 31
Verbrauch: 50€ wird getankt
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SoundEffectElze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Custom Tachoscheiben Tachorahmen?

Ich habe mein Interieur mit silbernem Schlangenleder gestaltet.

Dieses habe ich eingescannt und möchte es als Tachoscheiben und Tachorahmen haben.

Den Rahmen seh ich nicht als Problem, Ausdruck auf eine Folie machen und auf den Tachorahmen kleben.

Aber beim Tacho selber frage ich mich ob das möglich ist, wegen der Durchleuchtung.


SoundEffectElze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von phLip
 
Registriert seit: 30.12.2007
golf IV
Ort: Wilhelmshaven
WHV-GO-XX
Verbrauch: 8-10l LPG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

phLip eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von phLip: phLip_da_sCrib phLip eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

da würde ich mal dort nachfragen. die scheinen sehr kompetent zu sein

-> .:K-Tec-Carconcepts Tachostyling für Individualisten; individuelle Tachoscheiben und Plasmatachos, denn langweilig sind Andere:.
phLip ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.09.2009, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von phLip Beitrag anzeigen
würde ich auch empfehlen! hätte schon längst Plasma-Tachoscheiben wenn man die nicht ausbauen müßte zum Scannen
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 08:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kboomdani
 
Registriert seit: 04.05.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Is doch nichts dabei beim ausbau du Memme!
Kommst mal rum dann bau ma die aus!


kboomdani ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben