Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.10.2009, 13:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zx6rKillah
 
Registriert seit: 30.09.2009
Golf 4 20v Turbo
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Reden Tachoproblem Gelöst!!!!!!!

[email protected]!


Habe ja mal geschrieben das mein kleines Drecks MFA nicht mehr funktioniert und ich nen Tacho mit FIS (inner Mitte das Display) Haben will!!!!

Habe nun mal mein Tacho rausgenommen und schock :

1J0919 880B MMO

Ich dachte das gibt es doch gar nicht ne 2001er edition ohne CAN Bus!!!

Dann mit ich zum Freundlichen um de Ecke gegangen und habe ihm FIN gegeben damit er mir mal das original ersatzteil zu dem Auto raussucht uns siehe da in seiner original Ersatzteilliste erschien plötzlich die goldige nummer

920

Nehme nun an das der Vorbesitzer einfach irgendeinen Tacho den er gerade gefunden hatte in den Wagen geklatscht hat ohne groß nachzusehen und jetz weiss ich nicht ob das überhaupt funktionieren kann tacho ohne can in ein auto mit can? müssten da die stecker nicht anders sein????


Noch was ich kann doch jetzt quasi jeden x-beliebigen 920 Tacho da rein bauen der auch bis 260 geht und FIS hat oder?
Muss doch dann eben nur "freundlich" Anlernen lassen oder liege ich falsch???????

Gruß
de Daniel



Geändert von Zx6rKillah (23.10.2009 um 12:22 Uhr)
Zx6rKillah ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben