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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Als Modelleisenbahner geht ohne dem gar nichts! | |
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| ![]() Klingt jetzt wahrscheinlich doof, aber hauptsächlich das Prinzip. Ich seh's halt irgendwo nicht ein, dass ich für angeblich passgenaue Teile zahle, und dann aber selbst noch nachbessern muss. Außerdem ist auf den Ringen auch leichte Spannung, und ich will nicht riskieren, dass die dann irgendwann lose hinter der Scheibe liegen. Stimmt, kenn ich noch von früher vom Modelbau. ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (03.06.2024) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Genau so ist es. Auf gar keinen Fall mit Sekundenkleber einkleben! Heißkleber ist auch nix -> löst sich, wenn es im Sommer warm wird im Auto.. UHU Alleskleber ist zum Einkleben von Tachoringen ganz gut geeignet. @DaHofe Originale Golf 4 Sport Edition Tachoringe habe ich in größerer Stückzahl vorrätig. ![]() 20€ (für 2 Stück) inkl. Versand innerhalb Deutschland. Bei Interesse -> PN. |
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OK kannte ich so gar nicht! liegt aber eventuell auch an der Sorte des Sekundenklebers? | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.12.2016 VW Bora 2.0 AZJ Moonlightblue Ort: Trossingen TUT D Verbrauch: ~ 7-8l/100km Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
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| ![]() Jep, durfte ich bei meinem ersten „Tachoumbau“ erleben, die ganze Scheibe war undurchsichtig 🥲
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