Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.01.2010, 21:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2009
Leon 1M
Ort: Nordhessen
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Rücksitzbank zerlegen

Gibt es eine " Anleitung " wie der Bezug von der Rücksitzbank abzumachen geht ? .
Es dreht sich um die Rücksitzbank mit den zwei Kopfstützen und der Armlehne .
Ich will den Bezug der Rückenlehne abmachen und " bearbeiten " , das einzelne kleine Teil der Rückenlehne ist ja kein Problem .
Aber wie geht der Bezug an dem Teil um die Armlehne ab und wie lässt sich die Armlehne ausbauen und zerlegen .

Und gleich noch eine Frage
Ich habe hier die " schwarz - grüne " Rücksitzbank , die hat " kleine " grüne Nähte .
Ich gehe mal davon aus das dann die " schwarz - rote " kleine rote Nähte hat . Könnte mal bitte einer ein Bild machen wo die " roten " Nähte sehr gut zu sehen sind , oder ein Bild von dem roten Mittelteil wo der Farbton drauf zu erkennen ist .


shark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 10:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2009
Leon 1M
Ort: Nordhessen
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 55
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Soo die " zweite " Frage wegen den roten Sitzen hat sich erledigt .

Jetzt geht es " nur noch " um dem Bezug des Rückenteiles mit der Armlehne .
Ich will ihn abmachen und " umnähen " , es soll der Bezug vom Cupra R drauf .
Da ja leider VW und SEAT verschiedene Stoffe beim schwarz verwendet haben werde ich mir wohl leider diese " sch..... " Arbeit machen müssen .
shark ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben