Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.01.2010, 21:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Snakefire
Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2009
Polo 9N3.. (Nur noch Golfschrauber)
Ort: Eupen, Belgien (bei Aachen)
Verbrauch: 10l/100km
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hilfe!!! Orginal Lichtschalter Umbauen...

Ein Kumpel von mir plant Zusatzscheinwerfer anzubauen um Nachts alles richtig hell zu kriegen. Er will jedoch keinen hässlichen Zusatzschalter einbauen und Orginale Plätze sind nicht mehr frei. Nun haben wir also vor den orginalen Lichtschalter umzubauen. So dass es nach der Stufe für die Nebelscheinwerfer vorne noch eine Stufe gibt, die die Zusatzscheinwerfer einschaltet (ohne allerdings die Nebelschlussleuchte einzuschalten).

Hoffe mal, dass ihr da irgendwie helfen könnt, denn das bei meinem Kumpel ist gleichzeitig ein Testlauf für meinen Umbau, der um einiges komplizierter werden wird da die Zusatzscheinwerfer bei mir nicht mehr sichtbar sein sollen nach dem Ausschalten. Aber das ist jetzt Nebensache...


Snakefire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wird wohl nicht funktionieren. Hat dein Kollege kein Fernlicht? Was helleres brauchts doch nun wirklich nicht.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.01.2010, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Den Zusatzschalter kann man auch versteckt verbauen.
Ascher falls er kein Raucher ist u.s.w.
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Snakefire
Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2009
Polo 9N3.. (Nur noch Golfschrauber)
Ort: Eupen, Belgien (bei Aachen)
Verbrauch: 10l/100km
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ Kamikaze Schumi: ja aber das Fernlicht is nich wirklich das wahre... bei uns in der Gegend is auch schonmal ne lange Straße innerhalb einer Ortschaft (oder zwischen den Dörfern) oder so die nich so gut ausgeleuchtet ist und bei den Geschwindigkeiten die wir bevorzugen is es uns lieber was mehr zu sehn...

@ 4 Golfer: der Aschenbecher ist einem anderen Umbau zum Opfer gefallen... und der Schalter sollte sehr gut zu bedienen sein falls unsere Freunde in grün (bzw Blau bei uns in Belgien) auftauchen...
Snakefire ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
@ Kamikaze Schumi: ja aber das Fernlicht is nich wirklich das wahre... bei uns in der Gegend is auch schonmal ne lange Straße innerhalb einer Ortschaft (oder zwischen den Dörfern) oder so die nich so gut ausgeleuchtet ist und bei den Geschwindigkeiten die wir bevorzugen is es uns lieber was mehr zu sehn...
Jo dann schaltet lieber euer Hirn ein und fahrt vernünftig Auto. Ob du den Fußgänger 5 Meter eher oder später siehst hilft dir auch nicht mehr. Das Fernlicht vom Golf ist, sofern richtig eingestellt, super.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Snakefire
Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2009
Polo 9N3.. (Nur noch Golfschrauber)
Ort: Eupen, Belgien (bei Aachen)
Verbrauch: 10l/100km
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

du hast schon recht mit dem vernünftig fahren... aber der will das halt haben...


Snakefire ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
innenraum, licht, schalter, scheinwerfer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben