Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.02.2010, 13:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RedIceGolf
 
Registriert seit: 22.09.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: Berlin
B-VW4330
Verbrauch: 8,00
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 531
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

RedIceGolf eine Nachricht über ICQ schicken RedIceGolf eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von RedIceGolf: cooly2121
Standard Türgriff beleuchtung

hey mädels

habe vor mir eine Türgriffbeleuchtung einzubauen und habe auch schon LEDs rumliegen mit Kabel und Stromdieben etc... , dazu brauch ich keine hilfe leider zeigt die nur zur belegung elektik probleme .

ich will/muss wissen ob es zwingend notwendig ist die komplette türpappe abzunehmen, um da das loch zu bohren, oder bekommt man die wie beim G3 einfach rausgeklipst?


RedIceGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du musst sie abschraubane damit du die led auch anschliesen kannst

das ist aber kein ding unten sind 3 torx schrauben vorne im spiegeldreieck ist eine kreuz, und dann musst du noch das bedienteil wo FH drin ist, rausziehen. das ist nur geklipst. dann kommen nochmal 3 große kreuzschrauben zum vorschein. gar kein ding hab ich schon 1000 mal gemacht.
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.02.2010, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RedIceGolf
 
Registriert seit: 22.09.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: Berlin
B-VW4330
Verbrauch: 8,00
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 531
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

RedIceGolf eine Nachricht über ICQ schicken RedIceGolf eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von RedIceGolf: cooly2121
Standard

danke für die schnelle hilfe weist du zufällig noch die größe der torx muss ich mir noch besorgen ^^
dachte ich komme vll an die kabel der spiegel versteller von da aus ran...
RedIceGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nene du musst das shon abmachen das is auf der rechten seite nämlich etwas kompliziert.

hier ist übrigens alles was du wissen musst zum anschliesen

http://www.golf4.de/carstyling/5640-...ffschalen.html


R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben