Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.03.2010, 16:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von streetculture.de
 
Registriert seit: 18.04.2009
VW Golf 4
Ort: Fürth
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 40 Danke für 17 Beiträge

Standard Blinddeckel für Golf 4 ?? Gibts das ??

Habe diese Webseite gefunden:
CarStyle4you

Da gibts aber nix fürn 4er, da ich eine gecleante Kofferraumklappe habe, würde ich mir gerne einen Drucktaster machen lassen und auch einen Blinddeckel mit Gravur.

Hat das hier schon jemand und kann mal ein Bild zeigen und wo bekomme ich solche Drucktaster + Blinddeckel für den Golf 4 ??

Zeigt doch mal paar Bilder wie ihr das gecleante Heckklappen Schalter Problem so gelöst habt ??

MFG


streetculture.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Was möchtest du denn für nen Drucktaster einbauen? Einen Originalen oder einen mit nem graviertem Blinddeckel drauf?
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.03.2010, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von streetculture.de
 
Registriert seit: 18.04.2009
VW Golf 4
Ort: Fürth
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 171
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 40 Danke für 17 Beiträge

Standard

Ja keine Ahnung, wenns von VW einen Drucktaster gibt der in die Knopfreihe oben reinpasst dann würde ich den kaufen und als Motiv auf dem Knopfdeckel, vielleicht gibts da ja was wie eine Kofferraumklappe die sich öffnet? Zu genial wäre es auch noch wenn der Drucktaster die VW Beleuchtung wie Serie hat. Ich weiß a nicht was es da für Möglichkeiten gibt?
streetculture.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Guck mal hier!

Schalter und Taster des Golf 4
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI-Micha
 
Registriert seit: 25.08.2008
Golf 4 GTI
Ort: Berlin
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

die meisten machen es so:

VW Golf Jetta Vento 3 US Heckklappe Schalter USA GTI bei eBay.de: Innenausstattung (endet 07.04.10 04:06:53 MESZ)

und bauen dann auf rote beleuchtung um...
GTI-Micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von streetculture.de
 
Registriert seit: 18.04.2009
VW Golf 4
Ort: Fürth
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 171
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 40 Danke für 17 Beiträge

Standard

Das finde ich interessant:
http://www.passatplus.de/sonstiges/v...schalter-2.jpg

Und wo bekomme ich einen Taster dazu her? Also das elektrische Teil, weißt du da auch was? Schade ist, das ich hier ein Symbol nehmen müßte was zu einer anderen Funktion gehört




Zitat:
Zitat von GTI-Micha Beitrag anzeigen
Das ist super !
streetculture.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI-Micha
 
Registriert seit: 25.08.2008
Golf 4 GTI
Ort: Berlin
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und dann ne passende öffnung unter den tankentriegelungsknopf geschnitten und alles is schick!
GTI-Micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von streetculture.de
 
Registriert seit: 18.04.2009
VW Golf 4
Ort: Fürth
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 171
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 40 Danke für 17 Beiträge

Standard

Dann könnte ich auch den nehmen oder?
KIA CLARUS GLX SCHALTER TANKDECKEL/HECKKLAPPE VO. LINKS bei eBay.de: Innenausstattung (endet 09.04.10 15:54:00 MESZ)
streetculture.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI-Micha
 
Registriert seit: 25.08.2008
Golf 4 GTI
Ort: Berlin
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

klar, geht auch... bloß schade, dass keine abmessungen dabeistehn... und sieht auch nich so aus, als wenn er beleuchtet wäre...
GTI-Micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

und nen umbau der beleuchtung (sofern denn eine vorhanden) ist das kleinste problem... hab hier noch massenhaft rote LED und SMD liegen... (die mit der gleichen helligkeit)


spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben