Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.04.2010, 16:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Der Zwangsauswanderer
 
Benutzerbild von Audio-system
 
Registriert seit: 14.10.2009
Golf 4 Variant Votex Bora Umbau=)
Ort: beim Europa Park
Kennzeichen sowas gibts bei euch?
Verbrauch: jeh nach Fahrstil ca 6-8 liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.169
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Audio-system eine Nachricht über ICQ schicken
Reden Sitze Tauschen

Hallo

ich habe hier eine Frage
und zwar
hat schon mal jemand die .:R 36 Sitze in nen G4 Verpflanzt?
ich weiß es klingt etwas verrückt
ich weiß nur nicht ob die Rückbank gleich groß ist
kann vllt jemand mal an einem Passat 3 C messen wie breit die rückbank ist?
wäre ewig super

und wie ist das mit den Airbags ist das möglich die drinnen zu lassen oder fliegen die mir beim zusammen stecken um die Ohren?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen


Grüße

Audio System


Audio-system ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Soweit ich weiß werden die nicht ohne anpassungsarbeiten passen.
Wirst die Konsole aussem 3C übernehmen müssen und in den Golf einpassen.
Die Rückbank dürfte auch zu breit sein für den Golf (kann aber nicht 100% sicher sagen ob es wirklich nicht passt) Bei den Airbags müsste es Stecker geben, mit denen du die Airbags lahmlegst und dann hinterher nur noch austragen lassen beim TÜV. Korrigiert mich wenn cih mit irgendwelchen Aussagen falsch liege
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
sKy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
VW Golf IV
Ort: Gütersloh
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

airbag austragen wird dir wohl nur kein tüver so ohen weiteres machen

Höchstens wenn du sie ausbauen lässt fachmännisch durch jemanden der das darf (bruach nen schein dafür) und auch da wäre ich mir net so sicher obs klappt mit austragen, da airbags ein sicherheitsrelevantes teil sind und im bereich sicherheit rückrüsten ist nicht mehr wie früher so leicht
sKy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.04.2010, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mal ne blöde frage. was willst du mit R36 sitzen. wozu der aufwand. wenn dann hol dir doch einfach die R32 sitze, da passt es wenigstens dann
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Der Zwangsauswanderer
 
Benutzerbild von Audio-system
 
Registriert seit: 14.10.2009
Golf 4 Variant Votex Bora Umbau=)
Ort: beim Europa Park
Kennzeichen sowas gibts bei euch?
Verbrauch: jeh nach Fahrstil ca 6-8 liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.169
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Audio-system eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ersten ich werde niemals airbags wegmachen wofür habe ich denn das große Sicherheits Paket?

und zweitens
weil das niemand hat und es geil wäre
aber r 32 is auch schön!
aber die gibt es nicht so oft zumindest sin grad keine im ebay

Grüße
Audio-system ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Airbag austragen ist möglich, kostet bei VW aber 200 Euro und du musst es noch vom TÜV abnehmen lassen und es in den Fahrzeugschein eintragen lassen.


k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
.:r36, airbag, golf 4, rückbank, sitze


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben