Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.04.2010, 12:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von deni
 
Registriert seit: 13.03.2009
Golf IV
Ort: Oberhausen
Verbrauch: 7-10 Liter
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

deni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fenster klemmt

hey leute

hab zwar die sufu gequält aber nicht das gewünscht ergebnis bekommen


Also folgendes problem im winter waren die scheiben zugefroren und ein kollege wollte das fenster runtermachen und dabei hat was geknackt was genau kann ich nicht sagen.Das problem ist jetzt das sich das fenster auf der beifahrerseite nun nurnoch runterkurbeln lässt wenn man erst gekurbelt hat und dann etwas das fenster runtergedrückt , sprich ich hab keine e-fensterheber sondern welche zum kurbeln, wollte dann heute mal das problem beheben und hab die türverkleidung ausgebaut bin jetzt soweit das ich nur noch das blech zwischen mir und der scheibe habe welches jedoch genietet ist soweit ich sehen kann :/ jetzt habe ich da zwei plastikverschlüsse die ich aufmachen kann und sehen kann wenn ich kurbel wie das fenster hoch und runter geht.DAs Problem ist nun das fenster springt dann immer wenn es ganz oben ist und man runterkurbelt aus der führung und bleibt oben stecken.Wenn ich es etwas runterdrücke ist es wieder in der führung und ich kann es ganz normal hoch und runter machen nur in der oberen endposition bleibt es immer stecken.

jemand eine idee wie ich das problem beheben kann oder die metall abdeckung abbekomm damit ich mit das näher ansehen kann?Weil es sieht für mich genietet aus und ich will nichts abbrechen

hoffe mir kann jemand helfen


deni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von deni
 
Registriert seit: 13.03.2009
Golf IV
Ort: Oberhausen
Verbrauch: 7-10 Liter
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 143
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

deni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

keiner ne ahnung wie er mir helfen kann? :/
deni ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.04.2010, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von deni
 
Registriert seit: 13.03.2009
Golf IV
Ort: Oberhausen
Verbrauch: 7-10 Liter
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 143
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

deni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

thread kann geschlossen werden problem ist beseitigt hätte ich auch selber drauf kommen können

vllt für zukünftige , an dem blech sind 2 gummilöcher die aufmachen scheibel kurbeln bis 2 muttern zu sehen sind , scheibe rein fest ziehen keine probleme mehr

selbst ist der mann ^^
deni ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben