Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.04.2010, 14:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zx6rKillah
 
Registriert seit: 30.09.2009
Golf 4 20v Turbo
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Interieur?

hi mädelz!!!

Hab mal kurze Frage, wie siehts mit diesen alu optik billig scheiß von ebay fürs interieur aus???
Weil meine Blenden (Becherhalter etc.) sind total im arsch weil so zerkratzt!!!

Und kohle hab ich gar keine mehr, wegen schule usw. !!!!

Also sind die nur schrott oder sehen die besser aus als kratzer?
Oder hat die jemand und finds gut?

gruss
de Daniel


Zx6rKillah ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.04.2010, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
Benutzerbild von Golf4stefan
 
Registriert seit: 02.01.2010
MkIV
Ort: Ravensburg
Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

servus also besser wie kratzer ist es auf jedenfall, habe es auch gehabt aber sieht scheiße aus wenns dran ist, und der kleber was dabei ist fliegt auch alles wieder ab, und dann siehts noch schlimmer aus.

dann schau beim schrott vielleicht findest was originales im besseren zustand.

also ich würd nemme holen
Golf4stefan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

für 30 euro gabs oder gibts in ebay das normale dekor oder wie man das in dem fall nennt wollte mir ads auch holen um meine alten sachen aufzufrischen gegen neue glaube die klimablende und die türgriffe waren 15 euro und der träger auch so 15 euro
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobblz
 
Registriert seit: 21.05.2008
EA888
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Bau das Zeug aus, hol dir 2-3 Schwämme und AS Backofenreiniger aus dem Schlecker.

Dann nimmste dir mal 2 Stunden Zeit und schrubbst alle Softlackteile ordentlich, sodass der Softlack verschwindet.

Darunter kommt halt ne normale, einheitliche nicht verkratze Plastikoberfläche hervor. Wie auf den Stino-Lüftungsdüsen etwa.

Kosten: 3-4€
Bobblz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zx6rKillah
 
Registriert seit: 30.09.2009
Golf 4 20v Turbo
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Aha!!!!
Aber warum dann überhaupt der softlack da drauf weil der geht bei mir echt über all ab! ich kann den sogar ganz easy mitm fingernagel runterkratzen!!! Warum macht VW son scheiß?

Sieht das denn dann gut aus wenn ich den runterschruppe???

Gruss
Zx6rKillah ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobblz
 
Registriert seit: 21.05.2008
EA888
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Normal Plastik halt mit der typischne Plastestruktur. Wie die Lüftungsdüsen.

Alternativ hab ich noch geügend von der 3M Alu-gebürstet Folie da. Sollte dicke reichen für die Mittelkonsole. Falls Interesse da ist kannste dich melden.
http://cgi.ebay.de/3M-DI-NOC-Folie-A...item2eaac0a96b



Geändert von Bobblz (30.04.2010 um 15:14 Uhr)
Bobblz ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben