Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.05.2010, 12:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2010
Audi A6
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Innenraum mit stoff beziehen !!

hi

hab ja hier im umbau theard gesehen das viele hier den innenraum mit stoff bezogen haben.

Ich hab ein blaues Auto was würde zu mir passen also ins auto ??

Das was ich will find ich nicht blaues schwarzes leo fell


V5Driver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.05.2010, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Blau Schwarzes Leo Fell ??? :O Hallo hast du augen im Kopf? Sry das geht ja mal gaarrnicht ..

Was immer passt ist Schwarzes Alcantara. Ist IMHO mit das schickste was man im Innenraum verarbeiten kann, aber guck doch einfach mal im Internet auf verschiedenen Websites nach. Da kannst du dir Stoffmuster und Variationen in unzähligen Varianten ansehen..
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2010
Audi A6
Beiträge: 84
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja blau schwarzes fell hat keiner währ doch voll lustig xD
V5Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von deni
 
Registriert seit: 13.03.2009
Golf IV
Ort: Oberhausen
Verbrauch: 7-10 Liter
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

deni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mittlerweile würde ich meinen innenraum mit carbonleder beziehen ist aber leider zu spät , vielleicht sagt es dir ja zu , AT Leder-Shop - Die Adresse fr Kunstleder
deni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Gab nen JB der hatte blaues Schlangenleder an Säulen und Himmel - kam garnich sooo verkehrt...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von V5Driver Beitrag anzeigen
ja blau schwarzes fell hat keiner währ doch voll lustig xD
Das hat vielleicht auch einen Grund

Ich behaupte auch mal das du dich an so etwas ziemlich schnell satt gesehen hast und deine anfängliche euphorie verlierst


p.s.: Pink hat auch keiner
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2010
Audi A6
Beiträge: 84
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

haha lustig ^^

Exklusives Fellimitat "Panther" : Tierfellimitat Fellstoffe Stoffe & Nhzubehr : Buttinette Bastel-Shop

das sieht mal nicht schlecht aus oder ??
V5Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist definitiv zu deinem ersten Vorschlag schon mal ein DEUTLICHER aufsteig, Das macht sich sicher nicht schlecht je nach Farbe deines Autowagens und Innenausstattung
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2010
Audi A6
Beiträge: 84
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

guck mal habs gefunden und es sieht scheiße aus xD

Fellimitat blau bei stoffe-hemmers.de
V5Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gut das schon in der Beschreibung bei steht für Karnevalskostüme. Da und nirgendwo anders gehört das hin. Grausig


Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben