Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.06.2010, 23:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
flippo91
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2010
VW Golf IV FSI BJ. 2003
Ort: Werdohl
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

flippo91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wasser im Kofferraum!

Hilfe Leute ich hab ein Problem. Habe irgendwie wenns regnet oder so immer wasser im Kofferraum (sammelt sich im reserveradbereich). hab erst letztens ne fette pfütze ausgesaugt und nun ist wieder feuchtigkeit vorhanden. wozu sind diese 3 stopfen unter dem reserverad? kann es sein, dass dadurch feuchtigkeit ins auto kommt? kann ich die eventuell sogar selbst wieder mit silikon dichten?

Danke schon mal für jeden tipp


flippo91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

nästesmal forensuche benutzen!
http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...reintritt.html
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
flippo91
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2010
VW Golf IV FSI BJ. 2003
Ort: Werdohl
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

flippo91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dankesehr! sorry aber bin neu hier;D

muss aber ehrlich sagen, dass mir das nicht viel weiterhilft. hab nen 3 türer bj 2003 fsi und hab nur im kofferraum wasser. hat keiner n tipp oder so? ist halt etwas blöd ich bange ein bisschen um meine emphaser-entstufe. :/
flippo91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

du hast aber auch rückleuchten....
und da läuft es wohl öffter rein
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 08:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
flippo91
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2010
VW Golf IV FSI BJ. 2003
Ort: Werdohl
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

flippo91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

heißt das, dass ich neue rückleuchten brauche? oder muss ich die jetzigen irgendwie abdichten? habe aber auch noch kein wasser in den leuchten bemerkt...
flippo91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nö, keine neuen rückleuchten, evtl neue dichtungen für die rülis... hat der golf schiebedach?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.06.2010, 08:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Wenn Schiebedach, dann guck mal seitlich ob die Schläuche noch fest sind. Die lösen sich manchmal und dann läuft die Suppe in Kofferraum!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 08:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
nix mehr Golf, nix VW
 
Registriert seit: 13.05.2009
Keines mehr ausm VW-Konzern!
Ort: zuhause
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.301
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Klick mich hart
V5-Säufer-Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Booster7
 
Registriert seit: 03.08.2009
Jubi Golf IV
Ort: Karlsruhe
KA FF
Verbrauch: 10-13
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Booster7 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir wars die zwangsentlüftung....
is auch kein problem diese auszutauschen ;-)
Booster7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 01:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Chichu
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2010
VW Golf 4
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi ...

also bei mir war das verbindungsstück zum hinteren Scheibenwischer bzw zur Scheibenwischanlage defekt. Da lief die suppe über die Säule bis rein in den Kofferraum. Aber so wie du das schilderst is es wohl nur bei Regen und nicht wenn du die Scheibe wischt. Vllt hilft es dennoch.


Chichu ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben