Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.07.2010, 19:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
TDI 1.9
Verbrauch: ~6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

siass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neues Lenkrad -> Schleifring Problem

Hab mir vor kurzem ein ori. 3-Speichenlenkrad geholt. Schleifring war zwar dabei aber stellte sich heraus das ich dieser nicht für ESP geeigent is (TN: ... 653)
Also dacht ich mir übernehm ich halt den Alten der ja für ESP ausgelegt ist.(TN: ...654)

Tja dummerweiße passt das 3 Speichenlenkrad aber nicht auf den alten Schleifring. Das 4 Speichige passt allerdings ohne Probleme.

Des Problem ist, das das 3 Speichenlenkrad eine kleinere Öffnung für den Schleifring hat als das 4 Speichige.
Im Anhang sieht man welches Loch ich meine.

So was mach ich jetzt?? Lenkrad wieder verkaufen oder gibd es einen noch einen Schleifring der für ESP is und in das kleiner Loch passt ???

Kann mir keiner helfen??
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6VmjlNh7Oo0WbBxrXEyu.jpg (58,7 KB, 58x aufgerufen)



Geändert von siass (12.07.2010 um 14:12 Uhr)
siass ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
TDI 1.9
Verbrauch: ~6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 64
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

siass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat sich rausgestellt das das Lenkrad aus einem Golf 4 Cabrio stammt. (TN beginnt mit 1E...)
so nun noch einen Frage, passt der Airbag in ein Golf 4 3 Speichenlenkrad ?
Falls nötig kann ich auch noch ein Bild von der Rückseite einstellen.
siass ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Click to Edit
 
Benutzerbild von Reddyone
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Bad Hersfeld
->
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Reddyone eine Nachricht über ICQ schicken Reddyone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Airbag hat doch auch eine TN?
Reddyone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
TDI 1.9
Verbrauch: ~6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 64
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

siass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo danke ist, habs überprüft und zumindest der Airbag müsste passen


siass ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben