Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.07.2010, 20:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sKy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
VW Golf IV
Ort: Gütersloh
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ausrufezeichen Teilenummer?!

Hey,

ich habe hier ne Mittelarmlehen mit folgender Teilenummer:

3b0864209



Ich weiß absolut nicht zu welchem Fahrzeug die passt. Angeblich soll sie aus einem Golf 5 V5 Stammen.

Aber 3bo is doch eigentlich eine passat nummer?

Oh man, wäre für hilfe sehr dankbar


sKy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

Laut Google ist der letzte Bustabe Wichtig der fehlt in der Nummer.
weder M,F,S ... es kann eigentlich nur Passat,Beetle,GolfIV in Frage kommen.

Aber vom Golf 5 ist die 100% nicht.
Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Seba89
 
Registriert seit: 18.11.2009
Golf IV
Ort: Köln
Unnötig
Verbrauch: nix, weil ohne Motor
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 597
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Seba89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da bei vw alles baukasten ist könnte es bei vielen passen... ahste en foto?? aber 3bo ist divinitiv passat.. könnte aber auch in anderen fahrzeugen verbaut worden sein

passat 3bo
Golf IV 1j0
beetle da auf golf basis meistens auch
golf 5 1k0
Seba89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
sKy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
VW Golf IV
Ort: Gütersloh
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 634
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Da steht noch ein M hinter.

zum Bild, wäre dies hier:

polotreff.de - Bilderupload
sKy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die eigentliche Armlehne ist beim Golf die gleiche wie beim Passat 3B.. daher die TN mit 3B0.. also völlig ok..

Golf V mit V5 Motor gibt es nicht.
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
sKy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
VW Golf IV
Ort: Gütersloh
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 634
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

das es keinen golf 5 v5 gibt ist mir durchaus bewusst.

aber die mal sieht halt anders aus als die "typische" golf 4 mal.

und die die ich da habe sieht aus wie so eine ausm golf 5.

mhhhh
sKy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.07.2010, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Seba89
 
Registriert seit: 18.11.2009
Golf IV
Ort: Köln
Unnötig
Verbrauch: nix, weil ohne Motor
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 597
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Seba89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist eine vom golf 4, eine orginale halt... wird hinten da wo der aschenbecher normal ist besfestigt. der Halter kommt glaub ich mit an die handbremse
Seba89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
sKy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
VW Golf IV
Ort: Gütersloh
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 634
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich weiß wie die befestigt wird und alles:P

aber schaut euch doch mal das Bild an von der die ich "habe".

Die hat so nen Zierstreifen, und sieht halt anders aus als die die ich so kenne. AUch sieht die nicht so aus, wie wenn der Teilemensch die Grafik im System aufruft wie die die dort abgebildet ist. Das ist ja genau das was mich so wundert.

Oder gab es beim Golf zwei verschieden "formen" unter der selben Teilenummer?

Grüße
sKy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von sKy Beitrag anzeigen
Ich weiß wie die befestigt wird und alles:P

aber schaut euch doch mal das Bild an von der die ich "habe".

Die hat so nen Zierstreifen, und sieht halt anders aus als die die ich so kenne. AUch sieht die nicht so aus, wie wenn der Teilemensch die Grafik im System aufruft wie die die dort abgebildet ist. Das ist ja genau das was mich so wundert.

Oder gab es beim Golf zwei verschieden "formen" unter der selben Teilenummer?

Grüße
mensch,mensch wird hier ein Gewese um ne MAL gemacht ...das ist einfach nur ne MAL der ersten PASSAT 3B´s . Jaaaa... die waren noch eckig vorn. Passen tut sie beim G4 aber ohne Probleme. Die Darstellung im **** sollte man nicht so ernst nehmen...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

die Armlehne mit der Nummer 3B0 864 209M wurde von 1997-2001 im Golf 4,Passat 3B und Bora verbaut. Die letzten Baujahre und vorallem der Variant hatte dann die neue Version deswegen vielleicht die andere Darstellung. Ich meine es war 2003 - 2005, bin mir aber nicht sicher.

Volkswagen Zubehr Shop - Mittelarmlehne, Flanellgrau 1J0061123 U71


Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben