Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2010, 03:49      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Light
Benutzer
 
Benutzerbild von Light
 
Registriert seit: 13.07.2009
Golf 4
Ort: Diepholz
DH-PS
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe meine bei Hypercolor.de gekauft in Blau. Stärke 3.000 mcd :P Bin total zufrieden


Light ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Zelle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von t00i Beitrag anzeigen
die kann man ja separat dazu ordern:
sind im 90° winkel (radial) abstrahlende w5w glassockel, wenn ich richtig informiert bin

qualitativ und auch von der lichtstaerke, meine ich, steht das jedenfalls in keinem verhaeltnis zur chinaware einiger konkurrenten (ohne namen zu nennen).

gruss,
tom
hey danke für den link hab gleich mein innenraumbeleuchtung dort bestellt...
is zwar teuer aber premium

Geändert von tobmaster1985 (27.07.2010 um 13:22 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
t00i
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2007
Audi A3, (Ford Focus)
Ort: 69168 Wiesloch
HD-FA 333
Verbrauch: 5-7 Liter Diesel
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

t00i eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xocean Beitrag anzeigen
@t00i: wenn ich mir eine W8-Lampe kaufe, passt dein Premium-Set dann auch?
nein, die w8 leuchte hat ja vermutlich andere laempchen drin als die serienbeleuchtung.
fussraum, kofferraum, fondbereich, usw. passen natuerlich weiterhin, haupt- und leseleuchten vorne muesste man anpassen.

gruss,
tom
t00i ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
hzn
Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Golf 4 Variant
Ort: Moritzburg
Verbrauch: 6,2 l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

passen die auch ohne probleme in den vari?
hzn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 05:31      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
t00i
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2007
Audi A3, (Ford Focus)
Ort: 69168 Wiesloch
HD-FA 333
Verbrauch: 5-7 Liter Diesel
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

t00i eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn der die gleiche konstellation hat wie der normale g4, ja.
kann ich allerdings leider nicht sagen.
vorne wird nix anders sein, ob er hinten auch 2x 38mm soffitten seitlich hat, weiss ich nicht.
und evtl. hat er ne etwas andere kofferraumbeleuchtung, moeglicherweise eine soffitte an der decke.

kann man aber ja fix nachsehen.


gruss,
tom

Geändert von tobmaster1985 (27.07.2010 um 13:22 Uhr)
t00i ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Golf 4 Edition
Ort: Wolfsburg
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kann dir blaue Innenbeleuchtung mit Superflux LED's holen , habe vorne 1 Sofitte und 2 w5w LED's drin und hinten auch 2 Soffitten LED Blau ! Sieht echt klasse aus nachts!! Und ist heller als das Standart ^^
ReaX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Schraubär
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline (SERIE)
Verbrauch: 7 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kannst ja mal nen Bild davon machen
Golf_Schraubär ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
P4ddy91
Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Golf 4
Ort: Schweiz
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hätte auch gern ma ein bild von den weissen leds von bezinfabrik (paket 29,90)
P4ddy91 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.08.2010, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
powerfluse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schau mal in meinem Umbaufred, da hab ich ein paar Fotos von der "weißen" Innenraumbeleuchtung von benzinfabrik.



Suchfunktion hätte übrigens auch schnell weiter geholfen
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

powerfluse : Schaut echt geil aus. welche leds hast du seitlich bei den türverkleidung. woher hast du die.
VWPROLO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
powerfluse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das sind auch Led-Soffitten aus dem Innenraumset.
Ich habe die dort montiert und nicht in den Kosmetikspiegeln
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

powerfluse : Schaut echt geil aus. welche leds hast du seitlich bei den türverkleidung. woher hast du die. hast du einen link auch wo du die her hast.
VWPROLO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
hzn
Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Golf 4 Variant
Ort: Moritzburg
Verbrauch: 6,2 l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab leider in meinem Vari das Problem, dass die LEDs nicht mit den Türverkleidungsleuchten und den Leuchten hinten zusammenpassen. D.h. dass sie immer gleich leuchten, egal ob die Tür offen oder zu ist.. Wie kann ich das beheben? Habe auch die Benzinfabrik LEDs
hzn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hi2u
 
Registriert seit: 23.02.2010
VW Golf IV 1.8T AUQ
Habe ich!
Verbrauch: ca 10Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 901
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

wollte mir auch evtl. die Soffitte Leuchten für die Leuchten über den Hinteren Türen sowie Leselampe und Spots tauschen, aber is ja laut STVZO nicht zugelassen?! habt ihr das trozdem gemacht?
hi2u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlackDesert
 
Registriert seit: 02.03.2010
VW Golf 4 1.6 SR
Ort: Sachsen Anhalt
SK-WI XXX
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 366
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlackDesert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab auch Blau weiß led mix und die hatte ich mir einfach beim nästen autoteile verkäufer gekauft und bin echt zufireden.
BlackDesert ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Papa_Schlumpf
 
Registriert seit: 21.02.2010
Golf 4 Highline
Ort: Halle/S.
Verbrauch: Zurzeit zuviel ;-(
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
wollte mir auch evtl. die Soffitte Leuchten für die Leuchten über den Hinteren Türen sowie Leselampe und Spots tauschen, aber is ja laut STVZO nicht zugelassen?! habt ihr das trozdem gemacht?
Die gehn doch nur an wenn das Auto steht und eine Tür auf ist.. danach ist es ja aus.. Also kannst du es ohne Probleme einbauen, was will die Polizei denn bemängeln ?.. hab auch die von Hypercolor genommen.. zwar teuer aber lohnt sich aufjedenfall ;-)


Papa_Schlumpf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben