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Static³ Registriert seit: 14.09.2008 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| ![]() auch nicht ![]() ans Vorderteil musste nur ran, wenn du den Schlüsselbart demontieren oder den Transponder raushaben willst... Der Rest findet im hinteren Teil des Schlüssels statt... |
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Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
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| ![]() Zitat:
Zitat:
*klugscheissmodus an* zum reinen Schlüsselbart auswechseln muss die schraube auch NICHT raus. Wenn du den Klappmechanismus tauschen muss oder den Transponder, dann musst du an die Schraube, sonst nicht.. *klugscheissmodus aus* BTT: bei dem Sturz könnte sich ein oder mehrere Beinchen des Tasters gelöst haben. i.d.R. kannst du diese nachlöten, wenn sie nicht abgebrochen sind. Notfalls einfach nen neuen Taster einlöten ist auch kein Problem. Wenn du dir das nicht zutraust, schreib mich einfach an... ;-) | ||
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Static³ Registriert seit: 14.09.2008 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Jetzt ist er mir nochmals runtergefallen, und nun funktionierts wieder besser +g+
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