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Alt 12.10.2010, 18:31
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Rotes Gesicht Sportfahrwerk einbauen golf4 v5

Tach

Möchte die Tage ein Sportfahrwerk von H&R 35mm ein bauen in meinen Golf4 v5, muss ich da was beachten ?

sollte ich da gleich mal noch neue schrauben oder lager besorgen ?


VWPaddx ist offline  

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Alt 12.10.2010, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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nope, du solltest dir nur schon mal neue Domlager besorgen, nimm am besten verstärkte... die jackeln schnell aus wenn die Karre straffer aufer Fahrbahn liegt.

Ach und die Puffer hinten kannste meist auch wechseln da die oft kaputt sind/gehen. ^^
VerteidigerDesBlödsinns ist offline  

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Alt 12.10.2010, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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OK super danke

VW Teilenummer für die Domlager und dem puffer?
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Alt 12.10.2010, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html


wenn du en neues fw einbaust, dann würd ich auch glei alles neu wechseln. safety first und so
michl165 ist offline  

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Alt 12.10.2010, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Super vielen dank
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Alt 12.10.2010, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
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Kann dir nur ans Herz legen nen vernümftigen Federspanner zu organisieren. Auf der Fahrerseite hatte es bei meinem V5 ohne geklappt das Federbein raus zu nehmen aber nicht auf der Beifahrerseite. Da gibt es 3 Optionen. 3 = die Schlechteste -> is den Motor anheben um an die Schrauben vom Querlenker zu kommen und dann den Querlenker ausbauen, 2. die geht so Methode -> ist am Traggelenk die 3 Schrauben lösen und Achsschenkel + Traggelenk aus Querlenker ziehen ( für 3 und zwei muss die Achsmutter ab und die Antriebswelle aus der Radnabe ) und 1. -> optimaler weise n Federspanner (perfekt machts sich mit so nem einarmigen). Wichtig is auch wenn du keine Bühne haben solltest, dass das Auto immer achsweise aufgebockt is vorallem vorne wegen dem Stabi.


jaganot ist offline  

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