nope, du solltest dir nur schon mal neue Domlager besorgen, nimm am besten verstärkte... die jackeln schnell aus wenn die Karre straffer aufer Fahrbahn liegt.
Ach und die Puffer hinten kannste meist auch wechseln da die oft kaputt sind/gehen. ^^
Kann dir nur ans Herz legen nen vernümftigen Federspanner zu organisieren. Auf der Fahrerseite hatte es bei meinem V5 ohne geklappt das Federbein raus zu nehmen aber nicht auf der Beifahrerseite. Da gibt es 3 Optionen. 3 = die Schlechteste -> is den Motor anheben um an die Schrauben vom Querlenker zu kommen und dann den Querlenker ausbauen, 2. die geht so Methode -> ist am Traggelenk die 3 Schrauben lösen und Achsschenkel + Traggelenk aus Querlenker ziehen ( für 3 und zwei muss die Achsmutter ab und die Antriebswelle aus der Radnabe ) und 1. -> optimaler weise n Federspanner (perfekt machts sich mit so nem einarmigen). Wichtig is auch wenn du keine Bühne haben solltest, dass das Auto immer achsweise aufgebockt is vorallem vorne wegen dem Stabi.