![]() |
![]() ![]() |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 858 Danke für 523 Beiträge
| ![]()
Dann solltest auch ein Bild einstellen was bitte eine "ebay V6-Lippe" sein soll... ![]() Oder meinst du die Fake-Jubi..? Luftführung bei der V6 gibt es keine die zum LLK hin führt oder die die Montage verhindert... Die "Öffnungen" in der Lippe seitlich sind OEM geschlossen und wenn eh nur für die Bremse effektiv... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 09.10.2010 Spiesserkarre Ort: Le L-Q**** Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 41
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Dieses eBay Teil hier ist gemeint: V6 Tuning Spoiler Lippe Ansatz # VW Golf 4 V6 4motion bei eBay.de: Spoiler (endet 21.11.10 19:10:56 MEZ) Artikelnummer 380271574630 Wollte es nur anmerken, da die Passung zum OE Teil sicher etwas variiert. Insofern du Zugriff zum Teileprogramm hast, wirst du sehen, dass es 2 verschd. Luftführungen gibt. Für den 4motion ist explizit eine andere, mit eben auch anderer Teilenummer gelistet. Und darum gehts mir - passt das 4motion Teil an den (Diesel-)LLK und hat der 4motion auch diese sog. V6-Lippe? Danke. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
³ | ![]() Zitat:
Der LLK bekommt doch die Luft durch das Gitter in der Stoßstange und nicht durch die Lippe. Verstehe daher das Problem nicht ganz. Ein Bild im angebauten Zustand bei dir wäre da hilfreich ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.10.2010 G4 special TDI PD + G5 2.0 TFSI Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
| ![]()
Hat jemand zufällig die Luftführung des 150 PS TDI an einem AXR montiert ?? Hab die LF noch im Keller liegen und überlege die einzubauen wenn es denn Sinn macht. Kleiner Hinweis: die LF vom großen TDI nutzt auch den unteren Einlass der V6-Lippe. Allerdings hat der 150 PS ja auch einen größeren LLK und deshalb befürchte ich, dass der Rahmen der LF für den kleinen LLK zu groß ist und unnötig Luft am LLK vorbei strömt. |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
³ | ![]()
Der LLK bekommt die Luft durch die Gitter, egal ob der jetzt mittig oder rechts sitzt. In der V6 Lippe ist nur beim 150PS Diesel ein Schlauch drinne, der das Getriebe kühlen soll. Ergo, die V6 Lippe hat nichts mit der Ladeluft zu tun, den der LLK sitzt höher als die V6 ![]() Eine Ladeluftführung durch die V6 Lippe ist mir unbekannt |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Feinstaubler | ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.01.2010 Golf Pacific BIT - Bier Im Tank Verbrauch: meist luxemburger Super+ Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 124 Danke für 99 Beiträge
| ![]() Wenns genau die von dir verlinkte vom AHW-Shop ist, ists definitiv ein Originalteil von VW, da es sich bei dem Händler um ein VW/Audi-Autohaus handelt.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Benutzer Registriert seit: 09.10.2010 Spiesserkarre Ort: Le L-Q**** Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 41
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
Unterdessen kann ich übrigens gut mit damit leben, dass ich lediglich einen schmalen Streifen der Luftführung abgeschnitten habe. | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |