Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.11.2010, 18:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Florian91
 
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 650
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard komischer fehler nach abgeklemmter Batterie

Hallo G4 Community,

Mein G4 steht zurzeit im Hof und ist über den Winter abgemeldet. Habe alles auseinandergebaut und gereinigt jetzt steht er wieder Tip Top da.
Batterie war bestimmt 3Monate abgeklemmt weil die Sitze draussen waren, gestern habe ich dann mal wieder die Batterie angeklemmt und dann haben die rechten Innenleuchten gebrannt und liessen sich nicht auschalten, das linke standlicht vorne hat gebrannt und die rechte Heckleuchte hat gebrannt.
Im Tacho hat der linke Blinker 50% geleuchtet, auch konnte ich nicht blinken oder die Warnblinker anmachen.

Was könnte das sein ist alles richtig verkabelt.

Nocht nicht angeschlossen ist das Klimabedienteil, die linke Türverkleidung (inkl. Einstiegsleuchte + 4 elektr. Fennsterheber usw.) und die große Leuchte in der mitte der Sonnenblenden, kann das damit was zutun haben?

Habe noch nicht die Sufu benutzt weil ich keinerlei Ahnung habe nach was ich suchen soll...
Batterie hat 12V.

Gruss Flo


Florian91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Golf 4, Ford Escort RST, Ford Focus Titanium
Ort: Gottmadingen
KN-AI 81
Verbrauch: verschieden
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 902
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Igi2003 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn alles nur halb leuchtet hast du vermutlich schonmal das Masseproblem unter der Batterie und irgendwo noch einen Schluß zum Dauerplus.
Check mal den Massepunkt unter der Batterie. Der gammelt gerne weg und wenn dein Auto stand, dann gammelts noch mehr.

Mfg
Igi2003 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Florian91
 
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 650
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard

nur der blinkerl euchtet halb im tacho, aber nur links..
Habs nun mit komplett anderer Batterie getestet per überbrückungkabel auch dort das gleiche^^
Florian91 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.11.2010, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von counda
 
Registriert seit: 21.04.2010
GOLF 1.6 Highline
Ort: St.Wendel
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

counda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

An deiner Stelle würde ich mal alle Masseverbindungen prüfen^^


counda ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben