Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.11.2010, 13:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard Suche jemanden mit Gewindefahrwerk Raum Siegen und Umgebung

Hallo,

ich suche jemanden mit nem Golf 4 mit Gewindefahrwerk der Marke:

-H&R,
-KW,
-Weitec,
-DTS, oder
-FK


Wäre super wenn sich jemand meldet und mich mal ne Runde Beifahrer spielen ließe.

Komme aus 57074 Siegen und würde so grob 100km weit fahren, sprich Raum Siegen/Frankfurt/Hagen/Köln/Bad Berleburg.

Gruß

André


Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Ich kann dir in Dortmund folgende anbieten

KW Vari1 in einer Limo
H&R in ein Vari

kann dir aber sagen das von beiden das KW die Nase vorne hat
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Hier nochmal ein Dankeschön an dich!

Bin nun einen 1,4er 3Türer mit KW V1 und einen 2.0er Variant mit H&R Gewinde gefahren.

Das H&R ist für mich nun eindeutig von der Liste, da es sich für meinen Geschmack absolut unharmonisch fahren lässt, da ist selbst mein "Mischfahrwerk" was zur Zeit verbaut ist deutlich angenehmer zu fahren!
Das KW dagegen fährt sich wirklich überragend. Im Gegensatz zum H&R hoppelt es nicht und schluckt kleine Unebenheiten ebenfalls besser als das H&R.

Nun fehlen mir nur noch FK Highsport, FK Königsport, DTS und Weitec
Alternativ dazu wäre auch ein Bilstein B14 mal ganz interessant
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Kein Thema
So lernt man auch Leute aus den Forum kennen
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.12.2010, 01:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Habe mich ja schon vor knapp einem Monat für das KW entschieden. Heute hab ich es endlich eingebaut. Fährt sich zumindest im Alltag schonmal ganz gut. Bin mal gespannt wie es dann im Frühjahr aussieht wenn es wieder auf´n Ring geht.


Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben