Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.11.2010, 22:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Srali_83
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2010
Golf 4; Bj 1998
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Probleme beim Öffnen der Fahrertür

Hallo wissende Comunity.

Ich weiß, dass dieses Thema schon mehr als eionmal hier besprochen worden ist. Aber irgendwie habe ich noch nicht so das Richtige für mich dabei herausgelesen.
Wie die Headline schon sagt, gibt es bei meinem Golf 4 (was auch sonst) Probleme beim Aufschließen mittels Schlüssels. Man merkt keinen Wiederstand, sowohl beim Zu- wie auch Aufschließen. Bedeutet, dass das Schloss nach der Drehung nicht von allein wieder in die Vertikale zurückgeht. Was ist hierbei kaputt? Das Schloß oder nur der Schließzylinder?
Ich habe aber beim Aufschließen keine Probleme mit der Zentralverriegelung, wie mehrfach beschrieben. Diese funktioniert tadellos. Also kann ich mir sicher die Arbeit ersparen den Mikroschalter zu wechseln, oder? Was macht dieses Bauteil eigentlich genau?

Ich hoffe und denke, dass Ihr mir helfen könnt,

Wäre echt klasse.

denndann


Srali_83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
your poverty bothers me
 
Benutzerbild von hateclaw
 
Registriert seit: 23.01.2010
Lexus IS250 Sport
Ort: Aachen
Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS
Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge

Standard

benutzt du den schlüssel oft? hast du FFB?
ich würde sagen, das die schmierung einfach nur veraltet oderr ausgetroknet ist

also dürfte eigentlich nichts wildes sein...wenn was am zylinder kaputt ist, dann merkst du wiederstände und knacken...das geht nicht einfach schwerer

also wird was harmloses sein ^^
hateclaw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.11.2010, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Wird wohl das schloss sein. Die schmierung ist voellig weg und es wird ein wenig vergammelt aussehen. Das bekommste so nichtmehr 100%ig hin. Du kannst das leiden allerdings ein wenig bessern in dem du das ding mit WD40 traenkst und es regelmaessig benutzt...
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme beim schließen, türschloss


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben