|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
gepr. Händler | ![]() Ja genau den meinte ich, name ist mir nicht eingefallen, weil nur das er 4 Kabel hat und teilweise grün oder blau ist, oder manchmal auch andere Farben hat, wurde ja jetzt von VW dieses jahr wieder mal getauscht, gibt ja nur noch einen der für alle ist, so weit ich das weis.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.083
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.785 Danke für 4.476 Beiträge
| ![]() Wenn das Thermostat nicht komplett schließt bekommt der Motor nicht seine optimale Betriebstemperatur WEIL der große Kühlkreis dauerhaft offen ist... -> daher regelt die Gemischbildung sich auf "nicht betriebswarm" ein. d.h. er fettet an um das kondensieren des Kraftstoffs auszugleichen. Und somit steigt der Kraftstoffverbrauch... Hatte ich auch am AGU ... meine Reperatur steht auch hier nochmal: http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...p-fuehler.html Greetz |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.07.2010 4er 1.8T & 3er VR6 Ort: Leipzig TO-BI ... Verbrauch: 8,5l Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() | ||
![]() | ![]() |
![]() |
| |