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| Erfahrener Benutzer |
Die Vor- und Nach-KAT Sonden am Kabel mal auf Beschädigung prüfen, ansonsten ist an der Vor-KAT Sonde wohl die Sondenheizung durchgebrannt. Der Fehler der Nach-KAT Sonde könnte mit der Tankentlüftung zusammen hängen. Hier ebenfalls mal die Kontaktierung am Ventil prüfen und ggf. das Ventil erneuern. |
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| Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Beim Klassischen V-Motor hätte man 2 Zylinder Bänke ![]() Bank1 = Links / (gegenüber der Kraftabgabe also mit zyl.01) Bank2 = rechts Hoffe du vesrtehst was ich mein ,.. Greetz | |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.02.2008 Golf 4 & 68er Bulli Ort: Hannover Verbrauch: 10,5- 12L LPG Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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also ich meine wenn du den deckel aufmachst und aufschraubst müßte links im "einfüllstutzen" so ein kleiner stift rausschauen, denn müßtest du nach hinten drücken und dann sollte es entlüften!!
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.02.2008 Golf 4 & 68er Bulli Ort: Hannover Verbrauch: 10,5- 12L LPG Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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und wie komm ich dann an die kontakte? da muss ich bestimmt den ganzen stutzen abbauen oder?
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