Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.01.2011, 21:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FS03
 
Registriert seit: 27.12.2010
Golf IV 4motion Highline
Ort: Königswinter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 727
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 67 Danke für 58 Beiträge

Standard Tür geht nicht auf?!

Hallo!

Gestern wollte ich hinten rechts die Tür auf machen, aber es ging nicht. Hab den Wagen ganz normal mit der FB geöffnet und alle Pins waren oben. Musste dann die Beifahrer Tür öffnen und dann mit dem internen Öffner durch zweimaliges betätigen die Türe öffnen. Also wie wenn eigentlich abgeschlossen ist. (erstes mal Pin hoch, zweites mal Tür öffnen). Türschloß defekt? Aber warum war dann der Pin oben?

gruß


FS03 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.01.2011, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Traxx.1
 
Registriert seit: 23.10.2010
Golf 4 1.6
Ort: Gevelsberg
DF-69
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Traxx.1 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Traxx.1: highlaender90
Standard

guck mal nach denke mal der seilzug des aüßern türgriffes ist rausgesprungen...
Traxx.1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oder einfach nur festgefroren wie bei mir. morgens geht tür nicht auf . 6 stunden später kein problem mehr mit dem aufmachen
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
dangti
Benutzer
 
Benutzerbild von dangti
 
Registriert seit: 02.06.2010
Golf 4 GTI
Ort: Hannover
Verbrauch: ca. 10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von dangti: dkbone
Standard

hatte die tage jetzt das gleiche problem, allerdings konnte ich die tür auch nicht von innen öffen..
musste n paar mal auf und zu schliessen und irgendwann ging sie dann auf...

könnte das türschloss sein oder?
dangti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FS03
 
Registriert seit: 27.12.2010
Golf IV 4motion Highline
Ort: Königswinter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 727
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 67 Danke für 58 Beiträge

Standard

Heute hats wieder funktioniert. Ich werds mal beobachten. Dafür war heute mach aufschließen die andere Seite zu. Aber anders, Türpin war auch unten, vom Prozedere her wars aber gleich.


FS03 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben