Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.02.2011, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JayZen
 
Registriert seit: 23.04.2010
Seat Exeo Facelift ST Sport
Ort: Leipzig
FY-170
Verbrauch: 6,5
Beiträge: 707
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 42 Danke für 26 Beiträge

Standard

genau so ises bei meiner auch und die hat die hälfte von der ausm ahw gekostet oO


JayZen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Farbsucht
 
Registriert seit: 30.08.2010
Golf 4 1.4
Ort: erbendorf
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Farbsucht eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von chris1902 Beitrag anzeigen
Ja dann frag mich mal, zu der aus´m AHW, bestellt gedacht die passt ist aber zu kurz 3-4mm zum Radkasten hin auf jeder Seite...
Haben wir auch schonmal gehabt in der Werkstatt 4er Golf Unfaller mit Front und Heck Schaden vorne und hinten ne neue Ori Stoßstange ner das se vorne 4cm in der gesammt länge zu kurz war und das von VW aus

@ JayZen
Fahr mal zur ner Lackierei die smart repair machen usw die können dir die Stoßstange links und rechts beilackieren Preis denke ich so 100 bis 150€ Kann ich dir aber nicht so genau sagen Einfach mal nachfragen
Farbsucht ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chris1902
 
Registriert seit: 28.12.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.599
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 126 Danke für 117 Beiträge

chris1902 eine Nachricht über ICQ schicken chris1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da frag ich mich wer die entworfen hat...
chris1902 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.02.2011, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Farbsucht
 
Registriert seit: 30.08.2010
Golf 4 1.4
Ort: erbendorf
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Farbsucht eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab selber blöd geschaut besonders weils ori VW war . Aber wenn man bei vw Arbeitet sieht man einiges was so von Werk kommt
Farbsucht ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
Alltagswagenfahrer ;)
 
Benutzerbild von Nuke6110
 
Registriert seit: 17.10.2010
Golf 4 GTI Exklusiv
Ort: Berlin-Marzahn
B-SW ****
Verbrauch: ~ 8,5l SuperPlus
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 363 Danke für 253 Beiträge

Ebayname von Nuke6110: nuke_88
Standard

Kann ich leider bestätigen mit der zu kurzen V6 Lippe =(
Nuke6110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mein original VW R-Line Paket sitzt auch scheisse.. hab teilweise nach dem korrigieren noch spaltmaße von 3mm
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JayZen
 
Registriert seit: 23.04.2010
Seat Exeo Facelift ST Sport
Ort: Leipzig
FY-170
Verbrauch: 6,5
Beiträge: 707
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 42 Danke für 26 Beiträge

Standard

is schon kacke eigentlich, da denkt man wenigstens die originalteile passen und dann son mist, wenn ich bei ebay ne neue stoßstange für vorne bestelle für 30€ passt die warscheinlich noch besser wie eine von VW
JayZen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kann gut passieren...
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zx6rKillah
 
Registriert seit: 30.09.2009
Golf 4 20v Turbo
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Würd ja schon ganzen sack besser aussehen wenn du die Stoßleiste überhaupt mal neu machen würdest!

Also ich hab nen "Scene Lacker" gefunden der mir auch ma ne ganze haube fürn 100er lackt und der arbeitet gut! aber sollte wohl ziemlich weit für dich sein von daher KP

Gruss
de Daniel
Zx6rKillah ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Farbsucht
 
Registriert seit: 30.08.2010
Golf 4 1.4
Ort: erbendorf
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Farbsucht eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am Material bemerkst du es halt. Meist sind billige Ebay Stoßstangen bissele lasch und nicht so stabil. Blechteile sind FAST immer dünner bei ebay als bei vw. Aber im Leben muss man ab und zu halt mal glück haben.
Farbsucht ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JayZen
 
Registriert seit: 23.04.2010
Seat Exeo Facelift ST Sport
Ort: Leipzig
FY-170
Verbrauch: 6,5
Beiträge: 707
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 42 Danke für 26 Beiträge

Standard

ne neue stoßleiste war eh als nächste investition geplant da die des meiste abbekommen hat, mal sehen wies danach ausschaut


JayZen ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben