Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2011, 19:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sandy´s 4er
 
Registriert seit: 09.02.2011
Golf IV
Ort: Wuppertal
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Sandy´s 4er: sandy0073 Sandy´s 4er eine Nachricht über Skype™ schicken
Frage Probleme über Probleme

Hi Leute,

ich habe da so kleine Problemchen mit meinem grünen...

1.) die Türbeleuchtung li funktioniert nur dann, wenn ich die Beifahrertüre auch offen habe, egal, ob die Fahrertür offen oder geschlossen ist. Wenn ich die Fahrertür alleine öffne und die Beifahrerseite zu bleibt, geht auch die Lampe nicht an...

2.) mein Schalter für die Warnblinkanlage spinnt... wenn ich sie eindrücke, bekomme ich sie nur schwer wieder abgestellt (so nach dem 5-6 Versuch)

3.) meine Heckwischanlage funktioniert nicht, man hört den Motor zwar arbeiten aber es kommt nix raus...

wer kennt diese Probleme und wie kann ich sie beheben?

Gruß
Sandra


Sandy´s 4er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. tipp ich zu 90% auf türkontaktschalter.. einfach mal suche benutzen war schon sehr oft thema..

2. entweder ist dreck irgendwo im schalter so das er spinnt.. oder der schalter ist einfach defekt. wenn du vllt jemand anderes mit einem 4er kennst mal untereinander tauschen und schaun ob das problem wandert.

3. pass lieber auf nicht das hinten der schlauch abgerutscht ist.. Mal verkleidung hinten wegmachen und wasserschlauch überprüfen.. sollte der dicht sein düse ausbaun und mit kompressor durchblasen. kann sein das die verstopft ist das problem hatte ich auch..
geht dann wieder alles aber die düse dreht sich mit dann ist im motor das messingröhrchen gebrochen.

Gibts hier aber auch ein FAQ das mit einem Lutscherstil wieder zu reparieren..

3.
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.03.2011, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Mikroschalter in der Suche eingeben!

3. Da ist das Stäbchen im Motor gebrochen, gibt es auch in der Suche
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sandy´s 4er
 
Registriert seit: 09.02.2011
Golf IV
Ort: Wuppertal
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 65
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Sandy´s 4er: sandy0073 Sandy´s 4er eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ok, dann werde ich mich am Freitag mal auf die Suche machen...

noch ne doofe Frage....

der Schlauch verläuft re, oder ?
mir fällt nämlich gerade ein, als ich die Rülis gewechselt habe, ist mir aufgefallen, dass da hinten Feuchtigkeit an der Karosse war. Das könnte je dann davon sein, oder?
Sandy´s 4er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja das könnte davon sein.. der schlauch ist da oben nochmal verbunden .. kann sein das sich die verbindung gelöst hat..
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doppelpost vermeiden
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sandy´s 4er
 
Registriert seit: 09.02.2011
Golf IV
Ort: Wuppertal
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 65
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Sandy´s 4er: sandy0073 Sandy´s 4er eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sorry.... viel mir aber wirklich erst später ein...
Sandy´s 4er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann gibt es immernoch den
Button


Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben