| Folgender Benutzer sagt Danke zu Kris1337 für den nützlichen Beitrag: |  Schlupf (01.10.2019)  |  
|    |  
                            
                           |  |
|    5-Zylinder Turbo ftw.   Registriert seit: 05.10.2008  2xMK4 & MK3  Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01  
                                        Beiträge: 6.966
                                  Abgegebene Danke: 678  
		
			
				Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Ich würde es drauf ankommen lassen, und erst mal nur ein neues (gebrauchtes) PDE einsetzten.  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Geprüfter Händler   Registriert seit: 22.03.2009  Seat Leon Cupra R  Ort: Niederösterreich  Verbrauch: 10.2L  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 3.313
                                  Abgegebene Danke: 70  
		
			
				Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Es gibt eine Versteifungsbrücke die man über alle 4 PDEs drüberschraubt.    Damit dichten die in ihrem Sitz wieder ab ohne das nachgearbeitet werden muss. (Außer natürlich der Sitz ist 2mm Oval oder so, dann reicht die Brücke nicht mehr.)  |  
|   |        |  
| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 11.05.2010  Golf 4 ASZ / Bora Alltrack Variant ARL  Ort: Pfaffschwende Eichsfeld / Allgäu  EIC-XI-... / MN-M-...  Verbrauch: 5,2 - 6,5...  Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -  
                                        Beiträge: 937
                                  Abgegebene Danke: 251  
		
			
				Erhielt 190 Danke für 136 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        scheint sowas hier zu sein:   https://www.pumpe-duese-abhilfe.de/s...uct-7686360363  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 24.09.2012  VW Golf 4 1.9 TDI GTI  Ort: Bad Freienwalde  Verbrauch: -  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 1.146
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 19  
		
			
				Erhielt 80 Danke für 72 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 30.09.2007  Golf 4  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 2.417
                                  Abgegebene Danke: 1.152  
		
			
				Erhielt 535 Danke für 419 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        ...so wird es zumindest geschrieben!   Trotzdem muß man dem Kunden die 370Öken auch noch klar machen und Einbau kmmt noch oben drufff.  |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| r32 zylinder bohrungsmaß | R32Racing | Motortuning | 12 | 13.05.2024 09:30 | 
| 2.0 3 Zylinder/ruckeln | Golf4DayLine | Golf4 | 10 | 31.07.2012 18:36 | 
| 3 zylinder | xxMarcelxx89 | Golf4 | 7 | 04.05.2012 22:41 | 
| 4 Zylinder u. 6 Zylinder | Lars | Carstyling | 10 | 20.07.2006 15:36 | 
| Golf 4 GTI 6 Zylinder oder 4 Zylinder?? | nrgtobias | Golf4 | 41 | 27.05.2006 15:45 |