Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.03.2011, 18:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Towelie
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Towelie
 
Registriert seit: 14.03.2011
Golf IV
Ort: Lehre
HE DS-1337
Verbrauch: ca. 7l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Hilfe mein Elekt.Fensterheber will nicht so wie ich uns vieles mehr (:

Hallo erstmal ich habe über die Sufu zwar nicht genau das gefunden was ich gesucht habe aber ich habe auch mehrere probleme

Also: zunächst mein fensterheber vorne Links geht nur noch halb hoch und wenn ich den schalter betetige dann tut sich manchmal nix mehr oder es blockiert und fährt von alleine runter das geräusch was dabei entsteht höhrt sich an als wenn man nen gummilappen nimmt und den über ne trockene fensterscheibe reibt halt so nen quietsch geräusch und mein spiegel rechte seite lässt sich nur noch nach oben und unten bewegen aber links und rechts geht leider nicht mehr ist der motor im spiegel kaputt oder irgend ein Bountenzug nicht eingehängt (also rausgefallen) ka? achja und beim fahren so wenn ich die betriebstemp. erreicht habe fangen meine reifen an zu quietschen also zumindest irgendwo in der region ich habe schon befürchtet radlager sind hinne aber beim VW vertragspartner meinte der KFZ-Mechatroniker die Bremssättel währen nicht fest und würden schleifen kann ich mich darauf verlassen also heisst das für mich ich muss neue bremsen kaufen ? und ganz neben bei wenn jemand weiss wie ich Schwarze Ascheflecken aus der A-Säule rausbekomme währ das super bin nur einmal mit glaßreiniger rübergegangen(laut anderem Forum)
vielen dank im Vorraus

mfg
Towelie

ps. Golf IV 1,4l 75PS 16V (: (: (:


Towelie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

ob du hier mal sowas von falsch bist haste net mal geschaut, dass es für alle bereiche unteforen gibt??? ---> verschieb
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Towelie
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Towelie
 
Registriert seit: 14.03.2011
Golf IV
Ort: Lehre
HE DS-1337
Verbrauch: ca. 7l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ne bin neu Hier aber wenn du mir sagen kannst wo ich das reinposten soll werde ich dies sofort tuen^^
Towelie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

habs doch schon verschoben
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.03.2011, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Towelie
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Towelie
 
Registriert seit: 14.03.2011
Golf IV
Ort: Lehre
HE DS-1337
Verbrauch: ca. 7l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und wohin? bin nicht so der foren junkie habe meinstens meine probleme mitn Rolle bzw Mottorad so raus gefunden aber Auto da ist doch ne ganze ecke mehr drin


Towelie ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben