Hallo,
nachdem ich lange jetzt garnichts an meinem Wagen gemacht hab, stehen jetzt direkt mehrere Sachen Schlange.
Neuerdings klingt mein Auto erheblich besser als es (als 1.4er) eigentlich sollte
Jetzt hab ich vorhin mal drunter geguckt und hab gesehen, dass der ESD sehr verrostet ist und die Verbindung vom ESD Richtung Motor "gerissen" ist.
Dh. der ESD lässt sich leicht hin und her drehen und das Rohr bewegt sich nicht mit.
Ein Nachbar, der mal kurz drunter geguckt hat, hat mir empfohlen, ab "Mitteltopf" alles zu wechseln.
Die Frage ist, kann ich das selber? (Hebebühne könnte ich organisieren)
Was brauche ich dafür? (also ne Stückliste , oder sowas in der Art

) und vor allem, was für einen ESD nehm ich?... Am liebsten wär mir ein ESD, der ganz dezent lauter als der Originale ist, den man aber trotzdem bitte nicht sehen soll.
Ahja... und wenn ich mir einen ESD kaufe, woher bekomm ich dann die "Rohre" bis zum Mitteltopf?
Fragen über Fragen
Danke jetzt schonmal für eure Antworten.
PS: Die Forensuche hab ich zwar benutzt, aber zu meinen Suchbegriffen hab ich 10.000 Einträge bekommen,von denen keiner gepasst hat. ESD etc sind halt keine seltenen Begriffe hier