Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.06.2011, 20:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SchwabeSimon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Golf 4 1.4
Ort: Bodensee
Verbrauch: 7
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard bebilderte Anleitung um Kabeln von FFB inca pro anzuschließen

Hallo Leute,

ich habe eine Funkfernbedienung gekauft und wollte es anschließen aber habs für heute aufgegeben weil ich nicht gefunden habe wo ich diese kabeln anschlißen soll. im Internet hab ich reichlich gesucht, dann stand irgenwo an einen braunen stecker anschließen ( den ich auch nicht gefunden hab )
Die ganze verkleidung und mittelkonsole schon ausgebaut und morgen früh gehts wieder ran. Meine Frage hat jemand vllt eine Einleitung wo ich die Kabeln von der Funkanlage anschließen muss und wo die Stecker sind. Hab zwar nen Golf mit el.Fensterhebern aber dieser Anschluss ist nicht wichtig, bin überhaupt froh mal wenn ich die normalen funktionen hinbekomme.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Schöne Grüße


SchwabeSimon ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.06.2011, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Denijo
 
Registriert seit: 06.05.2009
Golf 4
Ort: Saalfeld
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

Standard

Is ne scheiss angelegenheit,nach meiner Anleitung würde der "open button" schliessen und der "closed button" öffnen,deswegen musste ich schon mal die 2 Kabel verkehrt herum anlöten. Bin über die Fahrertür an die elek.Fensterheber gegangen. Kann zwar diese nicht mit steuern (was eigentlich dadurch bezweckt werden sollte)aber so funktioniert es immerhin.
Hast du das mit der Blinker ansteuerung hinbekommen? Der rest ist eigentlich recht simpel,sofern die Anleitung passt.

Würde dir gerne besser weiter helfen aber ich schieb gerade Wache,hab Kopfschmerzeb und muss mal schlaf nachholen ;-)
Denijo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SchwabeSimon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Golf 4 1.4
Ort: Bodensee
Verbrauch: 7
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Servus Denijo,

ich habe gar nix hinbekommen, null
auto auseinander gebaut und dann stehen geblieben..hmm...wo schließ ich jetzt diese kabeln an


was ich anschließen muss versteh ich mit der gelieferten anleitung aber das problem ist wo?
SchwabeSimon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 01:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Denijo
 
Registriert seit: 06.05.2009
Golf 4
Ort: Saalfeld
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

Standard

Also geh am besten über die fensterheber. Da musst du 2 kabel anknipsen und das wars auch schon fast (abgesehen von der Blinkeransteuerung und der Masse)
Bei gelegenheit seh ich mal in den Unterlagen nach.
Denijo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SchwabeSimon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Golf 4 1.4
Ort: Bodensee
Verbrauch: 7
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

über die fensterheber gehen und 2 kabeln anknipsen hört sich ja sehr leicht an aber ich bin ein totaler neuanfänger und würde mich über eine genauere beschreibung freuen
SchwabeSimon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SchwabeSimon
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Golf 4 1.4
Ort: Bodensee
Verbrauch: 7
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab heute wieder stundenlang rumgeschraubt und trotzdem keinen ansatzz gefunden wo ich diese scheiss kabeln anschließen muss


SchwabeSimon ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funkfernbedienung, inca pro


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben