Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22.06.2011, 17:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ulli
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von ulli
 
Registriert seit: 02.05.2008
Golf 4
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 geht im Stand aus und nimmt oft kein Gas mehr an!

Hallo zusammen!
Jetzt habe ich auch ein Problem mit meinem 1.6er SR.

Meistens läuft er super,ohne Probleme,aber wenn ich dann an einer Ampel stehe,geht er einfach aus und es dauert ne Weile,bis man ihn dann wieder anbekommt.
Aber das ist noch nicht alles.
Ab und zu zieht sich das Gaspedal während des Gasgebens zurück und danach nimmt er kaum noch Gas an,also man muß das Pedal dann fast komplett durchtreten,damit man überhaupt noch von der Stelle kommt.

Mache mir grad ein wenig Sorgen das es was Ernstes sein könnte,
hoffe jemand hat ne Idee was es sein könnte und wie man es dann auch wieder wegbekommt.

mfg ulli


ulli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Nice1o
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Nice1o
 
Registriert seit: 19.02.2011
Golf 4
Ort: Hannover
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich habe das bei mir auch das er entweder im stand ausgeht oder wenn ich langsamer zur ampel hinrolle...aber kann irgendwie nix gefunden werden
Nice1o ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ulli
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von ulli
 
Registriert seit: 02.05.2008
Golf 4
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja geht mir genauso,das nervt mich total.
besonders wenn man mal schnell wo hin will und er dann so rumzickt.
ulli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Nice1o
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Nice1o
 
Registriert seit: 19.02.2011
Golf 4
Ort: Hannover
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aber es kann kein Fehler gefunden werden
Nice1o ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Caro
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Caro
 
Registriert seit: 23.06.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich tippe auf den Leerlaufregler - das hatte ich schon, wurde dann geputzt und funktioniert seither wieder alles super
Caro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 05:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ulli
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von ulli
 
Registriert seit: 02.05.2008
Golf 4
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so,heute geht mein geliebter golf in die werkstatt, mal sehen was die sagen und ob die was finden.
erster verdacht der werkstatt is drosselklappe defekt.
hatte damit ja in den letzten monaten auch schon große probleme.
wurde gereinigt und neu eingestellt,aber die mängel waren dann nur kurzzeitig behoben.
naja,abwarten was kommt.
ulli ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.07.2011, 07:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ulli
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von ulli
 
Registriert seit: 02.05.2008
Golf 4
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So,mein Auto war nun 2 Tage in der Werkstatt und nun ist es wohl alles wieder in Ordnung.
Der Drehzahlgeber und die Lambdasonde waren hin,das soll es gewesen sein.
Naja,mal abwarten ob die Mängel nun entgültig weg sind.
mfg ulli


ulli ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben