Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.08.2011, 19:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
HTMM
Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
GOLF IV
NR
Verbrauch: 7,0 l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard SCHIEBEDACH Wassereinbruch

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, warum das Wasser vom Schiebdach unter dem Auto aus einer runden Gummiöffnung läuft anstatt aus der Tür (am Scharnier ist doch der eigentliche Ablauf). Das betrifft nur die Fahrerseite an der rechten Seite fließt es aus der Dichtung über dem Scharnier ab!

Habe auch ein langes Seil eingeführt (von der Tür aus in die Gummidichtung und bin oben links herausgekommen!)

Desweiteren frage ich mich wie ich die hinteren Abläufe frei bekommen. Gibt es Bilder wo sich der Ablauf befindet?

DANKE!


HTMM ist offline  


Werbung


Alt 09.08.2011, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

...die hinten Abläufe sind richtig bescheiden zu erreichen. Dazu musst Du den hinteren Stoßfänger demontieren, dann siehst Du die Abläufe. Am besten gehst Du nun mit einem Draht o.ä. in die Abläufe. Willst Du die Abläufe von oben reinigen, musst du den Himmel demontieren.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Alt 09.08.2011, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Golf 4 Forum - Suchergebnisse
 

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blaubiene1 Golf4 16 06.06.2011 20:44
Stefan@Golf Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 44 26.01.2011 10:09
Kallifornien Werkstatt 4 25.03.2010 11:47
muhadib Werkstatt 23 02.08.2009 18:18
Pappenheimer Golf4 12 28.10.2007 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben