|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Werbung | |
|
28.04.2013, 17:07 | - 22 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2009 G4 GTI Jubi Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 191 Danke für 151 Beiträge
|
Sicher mit der Automatik? Okay...hätte schwören können, dass ich schon n AUY mit Schaltgetriebe gesehen hab. Man lernt nie aus. Das mit dem LMM werd ich gleich ma testen. Hab auch iwie das Druckregelventil im Verdacht...war bei Marcels 320D ja die Ursache von dem krassen Turboloch nachm Schalten. Der rennt ja wieder wie sau, nachdem ich ihm das Teil gewechselt habe. EDIT: Habe jetz ma ne Testfahrt mit abgeklemmtem LMM gemacht...dann zieht er quasi garnicht mehr...Turboloch ist da immer vorhanden. -.- Geändert von Flo1911 (28.04.2013 um 19:42 Uhr) |
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Hilfe "DoppelDIN DVD Radio" Anschlussprobleme "Endstuffe+SWcinch" | SEEPLE | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 12 | 01.08.2010 23:42 |
"Gute Fahrt" Hefte von 97-99 und auto motor sport Thema "Golf 4" | nemesis91 | Biete | 3 | 22.04.2010 19:25 |
Auomatik: Motor in Stellung "D" ausschalten schlecht? | Schmarsi | Werkstatt | 8 | 16.02.2010 16:05 |