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Alt 28.04.2013, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
MCT
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Die Lader sind unterschiedlich groß. Daher sprechen die alle anders an.

115PS @ VNT15
130PS @ GT1749VA
150PS @ GT1749VB

Durch die unterschiedliche größe kommen die alle jeweils etwas später.
Wobei der 115PS eine Abstimmung hat, die echtes boooh-eeeeey war. Ob das schön ist, sei dahin gestellt.

Ok, was genau sind die größenunterschiede zwischen den V, VA, VB ladern?

Ja, genau soeine boooh-eeey abstimmung ist das schöne am TDI


Flo: AUY? müsste das net die Automatik-version sein? Der hat näml. auch 310nm...aber der 115PS Schalter ist der AJM mit 280 oder 285nm...

Chippen würd ich nen TDI grundsätzlich, das ist eigentl. bei allen Turbo getriebenen Autos "pflicht" und sinn und zweck dessen dass man sich sowas kauft


MfG, Micha


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Alt 28.04.2013, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Sicher mit der Automatik? Okay...hätte schwören können, dass ich schon n AUY mit Schaltgetriebe gesehen hab. Man lernt nie aus. Das mit dem LMM werd ich gleich ma testen. Hab auch iwie das Druckregelventil im Verdacht...war bei Marcels 320D ja die Ursache von dem krassen Turboloch nachm Schalten. Der rennt ja wieder wie sau, nachdem ich ihm das Teil gewechselt habe.

EDIT: Habe jetz ma ne Testfahrt mit abgeklemmtem LMM gemacht...dann zieht er quasi garnicht mehr...Turboloch ist da immer vorhanden. -.-



Geändert von Flo1911 (28.04.2013 um 19:42 Uhr)
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