![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.06.2018 Golf IV Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.018
Abgegebene Danke: 1.494
Erhielt 680 Danke für 588 Beiträge
| ![]()
Genau wie geschrieben, das Lager ist sehr wichtig auch für die Leute die ihr Auto mit getretener Kupplung anlassen , daher die „maximal „ Version verbauen
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.083
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.785 Danke für 4.476 Beiträge
| ![]()
Bei den VW Motoren wie 1.8T wurden die Lager wieder vom Markt genommen. OEM VW waren diese nie Vorgesehen. Die Zulieferer wie KS hatten nach Sommer / Urlaub / Anhänger /Betrieb diverse Reklamationen und Motor Schäden abzuwickeln. Bzw die Lager wieder geändert. Leider vertreiben gewisse Händler diese Lager immer noch. Danny hatte sich bezüglich der Lager bei KS mal recht weit durch telefoniert. Wir hatten so einen Satz leider auch schon erwischt. |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | blackgolf_7 (12.07.2020) |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 11.05.2020 Golf 4 Jubi Ort: Bad Oldesloe OD-GT 125 Verbrauch: egal! Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Also ich habe nun die 4-teilgen eingebaut, passt und pflutscht alles wie neu! Soweit man auch die "alten zweiteiligen" noch bekommt bzw. bevorzugt kann man wohl auch beide Varianten verwenden. Der Hinweis von dem einen Händler bei den 4-teiligen "sie brauchen nur zwei" ist demnach schlicht weg falsch. Dann ist das mal konkret geklärt! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kurbelwelle, kolben .... | camron | Biete | 1 | 31.07.2009 22:41 |
Kurbelwelle | gabi | Golf4 | 8 | 26.06.2009 18:59 |