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Alt 07.01.2012, 17:46
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Ausrufezeichen 1,8T Startet nicht...

Siehe Seite 2...



Geändert von DJRival (15.01.2012 um 20:04 Uhr)
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Alt 08.01.2012, 04:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Zu 2 - meinst du den dickeren Hartplastikschlauch, welcher dann am Ende noch sich teilt..? Der kommt an die Ansaugbrücke direkt rechts seitlich und unten drunter nochma wo dran...

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Alt 08.01.2012, 05:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Den Kupplungsschlauch musste ich selber erst leztens bei VW bestellen.
TN: 1J1 721 465 BC freu dich kostet nur um die 90€. jippie

Und Bilder von den Steckern wären nicht schlecht
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Alt 08.01.2012, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Die Bilder von den Steckern mache ich nachher sind nur noch 4 stück....
__________________________________________________ __________



In dem einen Pfeil ist der schlauch der aus dem Bremskraftverstärker kommt von da aus geht nen Schlauch auf den anderen Pfeil sprich die Drosselklappe vom 1,4er.... Wenn ich das Bild von Pitty nun richtig verstehe muss ich den schlauch neu holen damit ich von da aus vorne zur Ansaugbrücke komme oder ?


__________________________________________________ ___________

Gestern habe ich den LLK eingebaut und habe nen Problem dort war ein halter dran ähnlich wie nen Y nur finde ich keinen Platz wo man den festmachen kann....

__________________________________________________ __________

Der Stecker der zur Servopumpe geht ist beim 1,4er ja kürzer weil er dort oben sitzt. Kann ich den nun verlängern oder was muss ich tun ?
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Alt 08.01.2012, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von DJRival Beitrag anzeigen



In dem einen Pfeil ist der schlauch der aus dem Bremskraftverstärker kommt von da aus geht nen Schlauch auf den anderen Pfeil sprich die Drosselklappe vom 1,4er.... Wenn ich das Bild von Pitty nun richtig verstehe muss ich den schlauch neu holen damit ich von da aus vorne zur Ansaugbrücke komme oder ?
Richtig.

Zitat:
Zitat von DJRival Beitrag anzeigen
Gestern habe ich den LLK eingebaut und habe nen Problem dort war ein halter dran ähnlich wie nen Y nur finde ich keinen Platz wo man den festmachen kann....
Hier mal der Thread von Silentboy.
http://www.golf4.de/umbauten/84880-s...-mit-bums.html
Auf dem 26ten Foto erkennt man den Halter sehr gut wie er an den Träger montiert ist. Allderdings mit einem FMIC.

Zitat:
Zitat von DJRival Beitrag anzeigen
Der Stecker der zur Servopumpe geht ist beim 1,4er ja kürzer weil er dort oben sitzt. Kann ich den nun verlängern oder was muss ich tun ?
Wieso 1.4er ? Hasst du da keinen vom 1.8T ?

Geändert von Floforce (08.01.2012 um 18:06 Uhr)
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Alt 08.01.2012, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Deine verlinkung funktioniert nicht....


Das Problem mit dem BKV ist nun auch gelöst....
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Alt 08.01.2012, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Sry mein Fehler, wurde geändert....
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Alt 08.01.2012, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Floforce Beitrag anzeigen
Sry mein Fehler, wurde geändert....
Danke hatte mir das schnell rausgesucht dann bei Ihm.... Ist nun auch dran der halter =D


Ich habe zwei Stecker der eine passt nur beim Aktivkohlefilter und der andere nur beim Wischwasserbehälter beide Kabel sind aber zu kurz also was machen außer zu verlängern ? Gibt wohl keine möglichkeit oder ?





Obere Bild ist das Klima Problem und das untere sind zwei der stecker die nicht passen bzw. zu Kurz sind
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Alt 08.01.2012, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
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Hast du keinen Motorkabelbaum vom 1,8T ?!
Da muss doch eigentlich alles passen von der länge her

Du brauchst ne neue Klimaleitung,
die von 1,8T isst kürzer als die vom 1,4er.
Mit hängen und würgen würde es passen aber auf die dauer keine gute Lösung,
teil kostet neu nen Vermögen als lieber beim Schrotti gucken.

gruß
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Alt 08.01.2012, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ding0 Beitrag anzeigen
Hast du keinen Motorkabelbaum vom 1,8T ?!
Da muss doch eigentlich alles passen von der länge her

gruß
Klar ist alles vom 1,8T das wundert mich ja. Normal müsste ja mindestens der vom Wischwasser passen
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Alt 08.01.2012, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Guckste oben hab nochmal editiert ;-)
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Alt 08.01.2012, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Die Klimaleitung passt von der länge nur der Anschluss passt nicht am Motor.... Der anschluss am Motor ist so / und der vom Schlauch ist so \
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Alt 08.01.2012, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ist der Kabelbaum envtl. von einem US Modell ?
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Alt 08.01.2012, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Floforce Beitrag anzeigen
Ist der Kabelbaum envtl. von einem US Modell ?
Ne ist nen Deutscher und schon der der immer im auto war also zumindestens der, der zum aktivkohlefilter gehen müsste. Warum der nun nicht passt keine ahnung aber wenn ich bis moin keine lösung habe kommt die schere zum einsatzt und es wird verlänger fakel da garnit lang dann

Habe mir den Kabelbaum eben extra nochmal angeschaut ich weiß nicht wie das vorher passen konnte

Geändert von DJRival (08.01.2012 um 21:07 Uhr)
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Alt 09.01.2012, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Leute nächste Probleme...

Patrick will zwar schauen ob er neue da hat aber ich muss wissen was es kostet wenn er keine mehr hat...


Am Motor also vo Ventildeckel geht ein Y Schlauch weg davon bräuchte ich die TN und von dem Schlauch von der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker ist dringend
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Alt 09.01.2012, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Der Schlauch der bei dir defekt war an der ansaugbrücke ist in der post

kabebaum ist passent zum 1,8T und deutsches modell

hast du den kabelbaum eventuelkl irgentwo falsch verlegt .. drüber statt drunter oder sowas?
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Zitat:
Zitat von www.der-bora.de Beitrag anzeigen
Der Schlauch der bei dir defekt war an der ansaugbrücke ist in der post

kabebaum ist passent zum 1,8T und deutsches modell

hast du den kabelbaum eventuelkl irgentwo falsch verlegt .. drüber statt drunter oder sowas?
Patrick ich meine den Serienbaum XD also der, der im auto beim umbau liegen bleib da passt das kabel einfach nicht mehr ich weiß nicht warum verlegt ist alles richtig.....

Ich schaue gleich aber nochmal nach... Aber kann irgendwie nicht sein.
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Alt 09.01.2012, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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ist der eingelaufen .. auch der serienbaum kann schnell mal irgentwo falsch liegen
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Alt 09.01.2012, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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ist der eingelaufen .. auch der serienbaum kann schnell mal irgentwo falsch liegen
Naja du hast ja diesen halter der unterm Wischwasserbehälter sitzt von da aus gehen 4 Kabel ab. 2 Wischwasser und einmal Servopumpe. Der 4. ist der für den Aktivkohlefilter aber da fehlen locker 15 cm kabel. Falsch verlegt kann ich mir nicht vorstellen, weill das Kabel geht aus dem Baum herraus sprich ich weiß nicht mehr weiter =D vertauscht haben kann ich auch nichts sind nur die zwei übrig und der für Wiwa ist ohne kerbung und der für Aktivkohle mit Kerbung
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Alt 09.01.2012, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Der stecker für aktivkohle sitzt aber am 1,8T kabelbaum .. der wo auch die kabel für die lambda dran sind .. Stecker für den druckschalter an der servoleitung kommt aus richtung getriebe .. das stück kabelbaum wo auch der stecker für die sekundärluftpumpe dran is

kann es vielleicht sein das es der stecker für den motorhauben kontakt ist ?


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