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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Kassel Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Passieren kann alles und nichts, gibt schon komische Fälle ![]() Den Schalter bekommst du auf, indem du die seitlichen Plastiknasen aufdrückst, diese können dabei aber brechen, also vorsichtig! Das du die Zündung an machen musst, hast du beachtet? |
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| ![]() Das ist wohl wahr. :S Zitat:
Die Kabel im Stecker lassen sich kein Milimeter bewegen, auch nicht mit hochgedrückten "Plastikkappen" und auch mit noch so viel Licht kann ich nicht genau sagen ob sie 100%'ig richtig stecken und wie der Stecker weiter unten überhaupt aufgebaut ist. Und da Kabel "4" Fahrlicht ist, würde ich diesen gerne mal rausziehen, ansehen und wieder reinclipsen. Nur ich bekomme es nicht hin... ![]() Geht das Kabel per "Quetsche" in diesen "Clip" über ? Warum kann ich es nicht rausziehen. Es muss unbedingt jemand Licht in die Sache bringen. xD Wie gesagt, alles andere leuchtet und ich meinte diesen Schalter und nicht den Stecker. Da kann ich die Plastiknasen zwar eindrücken, aber das hat mir nur geholfen den Schalter aus dem Cockpit rauszuziehen. Auseinanderziehen (öffnen) kann ich diesen Schalter so nicht. Sicher, 16 Euro sind jetzt nicht so schlimm für einen neuen Schalter, aber ich hätte gerne Gewissheit, bevor ich hier nachher 2 Schalter liegen habe die mich nciht weiter bringen. Uff, soviel Text ![]() | |
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Kabel musst du auspinnen, dafür gibt es extra Werkzeug: http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...auspinnen.html ![]() ![]() Wäre fatal wenn man die so ziehen könnte! |
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| ![]() Zitat:
Baumarkt ? Muss ich auf Millimeter Angaben achten ? Gibt es Vergleichbares ? Wie heisst es ? :S | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.09.2007 Ort: Deutschland
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bei meinem IIIer golf war letztens der Quicki (zündschloss) defekt da ging kein Abblendlicht, heckscheibenheizung und gebläse (lüftung). probier mal ob das geht, wenn nicht dann isses das zündschloss....
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.08.2010 Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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| ![]() Zitat:
Zitat:
Wie geht es eigentlich nach dem Stecker weiter ? Kabel "4" endet ja praktisch am gelb-braunen Kabel an den H7 Birnen. Liegt dazwischen noch eine Art "Blackbox" ? Irgendwelche Weiterleitungen ? Umwandlungen ? Werde mir einen Schalter morgen bei VW holen wenn er nicht viel teurer ist als bei ebay. 20 Euro ? | ||
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unbreakable! Registriert seit: 02.08.2009 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Ich sag der Schalter ist fritte....is ne Golf4 und Passat 3B Krankheit....vielleicht lassen die dich mal mit nem Polo 6R quertauschen zum probieren...
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Okay, es ist der Schalter. Preis bei VW 78 Euro.... Preis bei ebay 5 Euro. Wie ist es mit der Bezeichung ? Bei mir steht: BK7 1C0 941 531 C1-K 0741 V (Spain 04 0520 30) Bei ebay haben einige TC4 1C0 941 531 C1--T 1278 (Spain) oder BK7 941 531 A C1A -K 1349 A Was bedeuten diese Unterschiede ? Kann ich auch die Chromvariante aus dem Polo 9 N einsetzen, obwohl ich nur NSL habe ? Ist dort das gelbe LED verbaut ? Geändert von coyote (11.01.2012 um 17:47 Uhr) |
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unbreakable! Registriert seit: 02.08.2009 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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das tc4 oder bk7 ist nur der HerTellerCode.Der ChromSchalter ist vom 6r! Hast du schon bei ahw-shop.de geschaut? bin leider nur mit dem Handy on...daher keine Verlinkung |
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